Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

  1. #81
    Buuhuu.

    Zitat Zitat
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 86.100 für wischmop

  2. #82
    Zitat Zitat
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.060 für LeonSahiti. (0,20 Sekunden)
    ;-; 4 Seiten ungefähr.

  3. #83
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 5.270 für Ranarion. (0,18 Sekunden)

    cool, oder?

  4. #84
    Ergebnisse 1 - 46 von 46 für "Dr. Alzheim". (0,30 Sekunden)
    ...
    Unbekannt wie Bushs Intellenz...

  5. #85
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 991.000 für Roter zahn. (0,20 Sekunden)


  6. #86
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 32.300 für RPG-Man
    Zwar nicht so bestückt wie "roter Zahn" aber immerhin.

  7. #87
    mit dreimillionen bin ich ja doch ganz gut dabei.

  8. #88
    Und "42" hat 2.150.000.000 Ergebnisse ...
    Wieder ein Beispiel dafür, das 42 einfach nur toll ist.

    Geändert von Nathrael (26.08.2007 um 21:57 Uhr)

  9. #89
    Wie kommst du denn jetzt auf 42?
    Hab ich was verpasst? D:

  10. #90
    42 ist doch die ultimative Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest! Kennst du nicht Per Anhalter durch die Galaxis?

    Btw, ein neues Topic wäre wohl angebracht, oder?

  11. #91
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    42 ist doch die ultimative Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest! Kennst du nicht Per Anhalter durch die Galaxis?

    Btw, ein neues Topic wäre wohl angebracht, oder?
    Ich kenns zwar auch nicht, aber das 42 die ultimative antwort ist, MUSS man einfach wissen.
    Oder auch: Nerox, du hast was verpasst XP

  12. #92
    602.000 fuer kikka.
    Genug, um anonym zu bleiben

  13. #93
    Wir brauchen wirklich mal ein neues Thema...dieser virtuelle Schwanzvergleich fängt langsam an recht langweilig zu werden o.O ...

  14. #94
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wir brauchen wirklich mal ein neues Thema...dieser virtuelle Schwanzvergleich fängt langsam an recht langweilig zu werden o.O ...
    Langsam?

    ...nein, ein neues Thema hab ich auch nicht, dafuer fehlt mir die Kreativitaet. Das Einstiegsthema der WG ist primaer deshalb entstanden, weil ich mal wieder dran erinnert wurde, dass die Fusion zu RPG² den besten OT-Thread der Welt getoetet hat. Das war frueher besser, weil's den da noch gab :P

  15. #95
    Eure Muddas finden, dass früher alles besser war, weil die da noch jung und hübsch waren!

  16. #96
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Eure Muddas finden, dass früher alles besser war, weil die da noch jung und hübsch waren!
    Ein weiterer User der abdreht.
    Sein Account wurde btw nicht gehackt, er hat mich und Darek eben noch im MSN beleidigt.

  17. #97
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ein weiterer User der abdreht.
    Sein Account wurde btw nicht gehackt, er hat mich und Darek eben noch im MSN beleidigt.
    Deine und Dareks Mudda beleidigen mich über EiSieKiu!

  18. #98
    @Jonas: Größenwahnsinn vielleicht? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären, warum manche User in diesem Forum sich denken, blöde, kindische Witze zu reißen wäre das Coolste der Welt.
    Dieser "Deine Mudda"-Witz ist mittlerweile schon so veraltet und überholt wie Chuck-Norris-Facts, die mittlerweile auch keiner mehr hören kann.
    Ich meine, was ist überhaupt so toll daran?

    @Isgar: As said - nicht lustig. Nach dem 8.000.000. Mal hört es echt auf, witzig zu sein.

  19. #99
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @Jonas: Größenwahnsinn vielleicht? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären, warum manche User in diesem Forum sich denken, blöde, kindische Witze zu reißen wäre das Coolste der Welt.
    Dieser "Deine Mudda"-Witz ist mittlerweile schon so veraltet und überholt wie Chuck-Norris-Facts, die mittlerweile auch keiner mehr hören kann.
    Ich meine, was ist überhaupt so toll daran?
    Meine Mudda ist toller als deine Mudda! Das ist toll!

  20. #100
    Ich glaub wohl ehern das Isgar das Wort "Muda" das erste mal heute gehört.Darum erzählt er es weit und breit hier im Forum herrum und beschimpft jeden den er sieht wie... Tztztz, Kids von heute

    Geändert von Metro (27.08.2007 um 01:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •