Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Google enthüllt: Webster ist ein wtf mainstream-Name >:|

Zitat Zitat von google.de
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 51.300.000 für webster.
    Da hätte er sich gleich Cloud oder so nennen können >:| (Cloud hat btw 184.000.000 Ergebnisse)

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Google enthüllt: Webster ist ein wtf mainstream-Name >

Da hätte er sich gleich Cloud oder so nennen können > (Cloud hat btw 184.000.000 Ergebnisse)
    Er hätte sich auch Link nennen können. das hat noch mehr Ergebnisse:
    Zitat Zitat
    1.410.000.000 für Link.

Würde es mal so ausdrücken, früher gab es sicherlich einiges was durch aus besser war, die Leute waren freundlicher und die Jugend war noch voll in Ordnung. Und ich war noch nicht Cappo abhängig. Natürlich gibt es auch heute einiges was besser ist, man lernt ja auch aus Fehlern und kann es dann schlauer machen. Also wird die Zukunft mehr oder weniger besser.

Werbung
    Werbung auf Seiten müss ja sein, ist nun mal nicht einfach die kosten selber zu tragen. Selbst bei einem Browsergame von mir, wird wenn man ins Forum geht werbefenster aufgemacht. Das stört nicht wirklich. Schlimm ist es eigentlich noch, wenn die Seite mit Werbung zugepackt wird.

Google
    Ist ja voll fies über mich gibt es gerade mal 861 Beiträge für waterboynation.

Ähm glaube das Thema hatten wir schon mal, aber hattet ihr mal Träume wo ihr dachtet was kommen den da für leute vor und wieso halten wir uns an so einen Ort auf. Ob der Traum eines was damit sagen will?