Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hm.... Neues Thema?

Zeichnet ihr gerne? Zeichnet ihr viel? Was zeichnet ihr am liebsten und was könnt ihr am besten?

Meine drei Zeichnungen bei deviantART sind imo auch meine besten... Wobei das sowieso Geschmackssache ist.

http://animagladius.deviantart.com/gallery/scraps/
    Ich verbringe eigentlich sehr viel Zeit mit Zeichnen, und das tu ich auch sehr gerne (der einzige Grund, warum meine devArt-Gallery noch so leer ist, ist bloß Faulheit, meine Festplatte hat genug Zeug zum Füllen O_o).
    Am Liebsten entwerfe ich Charaktere und gebe ihnen Persönlichkeit.
    Fanarts und dergleichen mache ich eigentlich kaum (bis auf eine Skizze von Ark, die ich mal gemacht hab O_o)...

Ich sollte echt mal was in meine devArt-Gallery stopfen XD

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Häh, wieso ist auf einmal unser Community Newsposter gebannt?
    Wegen doppelaccounts?
    Warum kann man sich mal nicht damit abfinden, wenn jemand gebannt ist?

Ich frag mich doch auch ncih "Wieso ist Krisch92 gebannt? Wieso ist RPG-Maker gebannt? Warum ist goku666 gebannt?"

*mit dem ganzen Grundstück wink*

In der WG ging es ja in der letzten Zeit richtig ab.
    Aber das ist ein gutes Zeichen, dass die Sommerlochzeit endlich vorbei ist.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Warum ist goku666 gebannt?
    Ja, warum, verdammt? *weint bitter*

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Dass Isgar gerne mal abdreht kennen wir ja nun schon langsam... Wird langsam echt langweilig...

Hm.... Neues Thema?

Zeichnet ihr gerne? Zeichnet ihr viel? Was zeichnet ihr am liebsten und was könnt ihr am besten?

Meine drei Zeichnungen bei deviantART sind imo auch meine besten... Wobei das sowieso Geschmackssache ist.

http://animagladius.deviantart.com/gallery/scraps/
    Isgar dreht eigentlich nie ab O___O
    @Topic: Nya, bin nicht so der Zeichner, meine Künste sind sagen wir mal.... nicht so toll ^^"
    Deswegen auch kein devArt Account und so.

Mani Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Warum kann man sich mal nicht damit abfinden, wenn jemand gebannt ist?

Ich frag mich doch auch ncih "Wieso ist Krisch92 gebannt? Wieso ist RPG-Maker gebannt? Warum ist goku666 gebannt?"

*mit dem ganzen Grundstück wink*
    Weil man interessiert daran ist, wieso ein schon älteres und erfahrenes Mitglied gebannt wurde.

@Isgar:
    Jeder hat doch mal so seine Phasen, lasst Isgar in Ruhe! D:

@Topic:
    Früher hab ich voll gern Mangas und so gezeichnet, aber wirklich gut konnt ich's eher nicht, hat mir zwar ziemlich viel Spaß gemacht, aber irgendwie wurd's nach 'ner Zeit doch recht langweilig, ich kann nämlich nur Gesichter halbwegs zeichnen, keine Körper oder Umgebungen. XD

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ja, warum, verdammt? *weint bitter*
    Keine Angst, ich bleib dir ja als Aldinsys666 erhalten.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Weil man interessiert daran ist, wieso ein schon älteres und erfahrenes Mitglied gebannt wurde.
    Ich würde zunächst warten, bis die Sache vollständig geklärt ist. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man sich zumeist auf irgendeine Art und Weise verständigen kann und der Staff ist ja kein seelenloser Apparat, der Banns per Zufallsgenerator verteilt und lässt mit sich reden.

Lynch Gast
    Edit:
    Ich werds versuchen, danke nochmal an dich.

Geändert von Lynch (27.08.2007 um 19:20 Uhr)

Neein, bleib doch hier.
    Wie schon geschrieben hast du ja immer noch einen Account. Wärst du nicht willkommen, hättest du einen Lifetimeban. Also zeigs den Leuten, indem du was aus der Chance machst.

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    War einfach ne schöne Zeit, machts gut. *winkt*
    Vergiss es? Du bleibst gefälligst hier! Bloß, weil dich einige Leute nicht leiden können willst du wegbleiben? Dir wird es immer passieren, dass es Leute gibt, die dich nicht leiden können, aber halt auch welche, die dich leiden können. Und wegen denen bleibst du gefälligst hier

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Vergiss es? Du bleibst gefälligst hier! Bloß, weil dich einige Leute nicht leiden können willst du wegbleiben? Dir wird es immer passieren, dass es Leute gibt, die dich nicht leiden können, aber halt auch welche, die dich leiden können. Und wegen denen bleibst du gefälligst hier

*sig ausstell, weder Counternullung noch Verwarnung erwünscht* ~Nath

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Vergiss es? Du bleibst gefälligst hier! Bloß, weil dich einige Leute nicht leiden können willst du wegbleiben?
    Das ist Jonas Standartgrund
    Sorry, aber die Wahrheit musste raus. Keiner wollte die Comm wegen einigen Leuten schon so oft verlassen, wie er

Masgan, grade du solltest dich mit deiner engen Beziehung zu einem gewissen SeeVa sehr zurückhalten was einen Ban betrifft.

Easy, ich mochte dich immer. :3

Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein wenig verwirrt, warum Jonas jetzt gesperrt wurde (er war immerhin imho vernünftiger drauf als SeeVa und Isgar vor einiger Zeit sowie ein paar andere O_o), aber ich kenn mich bei so was nicht besonders aus, um ehrlich zu sein, es hatte ja vielleicht nen triftigen Grund...
    Und wenn nicht, dann bin ich erst recht verwirrt.

Das geht hier alles so flott, ich komme gar nicht mehr hinterher....

Willkommen an unseren User FS.
    Ein neuer Anfang kann manchmal ganz schön sein, mach was draus.

Ich zeichne sehr gerne, aber in letzter Zeit viel zu wenig und selten.
    Angefangen habe ich mit Mangas, aber nun konzentriere ich mich mehr auf realistische Portraits und solche Sachen....

Ich bin zu langsam für dieses Forum @__q *nichts versteh*

@Zeichnen
    Hab ich vor ein paar Jahren noch total gern gemacht bin deswegen auch auf ne Schule für Gestaltungen gegangen, aber ab der Zeit hat ich immer weniger lust was zu Zeichnen mir fehlt es meist an ruhe, Zeit und Idee nicht unbedingt hab viele, aber das sind dann alles so Sachen die man nicht in ein paar tagen umsetzen kann und kleinere Sachen zu zeichnen bin ich etwas aus der Übung. Die Schulaufgaben hab ich auch oft nichts abgegeben aber die Lehrerin hat mich gemocht und verstanden Ich besuch noch alle zwei Wochen einen Malkurs da amcht mir das zeichnen/Malen immer spaß sitz grad an einem etwas mehr wie A2 großen Greif kann mich nur nicht entscheiden ob ich Öl oder Acryl nehme

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Willkommen an unseren User FS.
    Ein neuer Anfang kann manchmal ganz schön sein, mach was draus.
    Du weisst schon, dass FS Jonas ist?

--
    Zeichnen? Ne, kann ich nicht. Und zwar so ueberhaupt gar nicht.

Geändert von Lukas (27.08.2007 um 22:55 Uhr)

Zeichnen kann ich IRL recht gut, aber ich denke, ich komme langsam aus der Übung, weil ich Grafiken eigentlich nur noch an meinem PC erstelle...(und nein, nicht nur Makerzeugs ).

Zeichnen kann ich nicht wirklich. Da liegen meine Talente wo anders. Hab aber trotzdem einen DevArt-Account, mit dem ich manchmal Kommentare zu anderen Werken schreibe. Ansonsten kann ich einigermaßen digitale Bildbearbeitung. Aber solche Sachen kann man lernen. Zeichnen zwar bis zu einem gewissen Punkt auch, aber ohne Zeichentalent ist das wohl auch sehr schwer. Ich beneide ja so einige Leute die einfach nur hammergeil zeichnen können.

@Banns und so: Ich hab manchmal im Atelier das Gefühl, dass hier tatsächlich zu schnell bzw. manchmal nicht ganz begründet gebannt wird. Ist mir so aufgefallen, wobei ich das wahrscheinlich nicht genau begründen kann, da ich hier nicht so sehr aktiv bind und einiges deshalb auch nicht mitbekomme.

Ich finde es aber auch irgendwie seltsam, dass man jemanden bannt und ihm dann erlaubt einen Zweitaccount zu erstellen. Wo liegt denn dann überhaupt der Sinn eines Banns? Würde denn dann eine dicke Verwarnung nicht auch reichen?

@Google (ist zwar bissel länger her,das Thema, aber was soll's XD):
    Zitat Zitat von Google
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.620 für The_Best_Isaac. (0,50 Sekunden)
    Sind zwar nicht besonders viele, dafür aber alle von mir. Naja, wer kommt auch auf so einen bescheuerten Nick? XD