Zeichnen kann ich nicht wirklich. Da liegen meine Talente wo anders. Hab aber trotzdem einen DevArt-Account, mit dem ich manchmal Kommentare zu anderen Werken schreibe. Ansonsten kann ich einigermaßen digitale Bildbearbeitung. Aber solche Sachen kann man lernen. Zeichnen zwar bis zu einem gewissen Punkt auch, aber ohne Zeichentalent ist das wohl auch sehr schwer. Ich beneide ja so einige Leute die einfach nur hammergeil zeichnen können.
@Banns und so: Ich hab manchmal im Atelier das Gefühl, dass hier tatsächlich zu schnell bzw. manchmal nicht ganz begründet gebannt wird. Ist mir so aufgefallen, wobei ich das wahrscheinlich nicht genau begründen kann, da ich hier nicht so sehr aktiv bind und einiges deshalb auch nicht mitbekomme.
Ich finde es aber auch irgendwie seltsam, dass man jemanden bannt und ihm dann erlaubt einen Zweitaccount zu erstellen. Wo liegt denn dann überhaupt der Sinn eines Banns? Würde denn dann eine dicke Verwarnung nicht auch reichen?
@Google (ist zwar bissel länger her,das Thema, aber was soll's XD):
Sind zwar nicht besonders viele, dafür aber alle von mir. Naja, wer kommt auch auf so einen bescheuerten Nick? XDZitat von Google