Keine Angst, ich bleib dir ja als Aldinsys666 erhalten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde zunächst warten, bis die Sache vollständig geklärt ist. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man sich zumeist auf irgendeine Art und Weise verständigen kann und der Staff ist ja kein seelenloser Apparat, der Banns per Zufallsgenerator verteilt und lässt mit sich reden.
Edit:
Ich werds versuchen, danke nochmal an dich.![]()
Geändert von Lynch (27.08.2007 um 19:20 Uhr)
Neein, bleib doch hier.
Wie schon geschrieben hast du ja immer noch einen Account. Wärst du nicht willkommen, hättest du einen Lifetimeban. Also zeigs den Leuten, indem du was aus der Chance machst.![]()
Dito.
@ Pubertät: War ich schon, bin's wahrscheinlich immernoch, oftmals kommt es auch noch durch und ich bin tierisch nervig, aber das wurde in letzter Zeit weniger.
Ach btw... Warum ist Marcel_69/70/Robert_Darmer auf Lebenszeit gebannt? T_T Entbannt ihn xO Der Junge hat's verdient. Gebt ihm wenigstens ne Chance, es mit nem Zweitaccount wieder gut zu machen! =o
Jonas?
Was sind Mop und ich dann?! Schon tot, oder wie?! o.o
Älter und erfahrener, wie geil! xD
Wer auch immer mit dem shice angefangen hat... >_>Zitat von google
Nachtrag:
So, Olli/Göfla heißt nun "Webster" und ist kein Mod mehr. Soweit verstanden!
Aber wtf ist dieser "Alex-Mod". Nix gegen das Interne, ich kenne die Vorgehens- und "Denk"weisen ja, aber... HÄ?![]()
Geändert von Wolfsrudel (28.08.2007 um 07:40 Uhr)
Ich hab nicht gesagt, dass Jonas erfahrener ist *re*Zitat
Ich verbringe eigentlich sehr viel Zeit mit Zeichnen, und das tu ich auch sehr gerne (der einzige Grund, warum meine devArt-Gallery noch so leer ist, ist bloß Faulheit, meine Festplatte hat genug Zeug zum Füllen O_o).
Am Liebsten entwerfe ich Charaktere und gebe ihnen Persönlichkeit.
Fanarts und dergleichen mache ich eigentlich kaum (bis auf eine Skizze von Ark, die ich mal gemacht hab O_o)...
Ich sollte echt mal was in meine devArt-Gallery stopfen XD
@Isgar:
Jeder hat doch mal so seine Phasen, lasst Isgar in Ruhe! D:
@Topic:
Früher hab ich voll gern Mangas und so gezeichnet, aber wirklich gut konnt ich's eher nicht, hat mir zwar ziemlich viel Spaß gemacht, aber irgendwie wurd's nach 'ner Zeit doch recht langweilig, ich kann nämlich nur Gesichter halbwegs zeichnen, keine Körper oder Umgebungen. XD