Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja die Qualität der Screenfun ist wirklich gesunken. Was soll man sagen. Auf der DVD war sogar irgendein Kellogs-Spiel drauf. Dafür würde ich heute wirklich keine 4,50 mehr ausgeben... Naja, ich bevorzuge dann doch Computer Bild Spiele.

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Tja die Qualität der Screenfun ist wirklich gesunken. Was soll man sagen. Auf der DVD war sogar irgendein Kellogs-Spiel drauf. Dafür würde ich heute wirklich keine 4,50 mehr ausgeben... Naja, ich bevorzuge dann doch Computer Bild Spiele.
    Wer würde schon für schrott 4,50 ausgeben? Naja, aber die Computer Bild Spiele ist meiner Meinung nach auch nicht so toll, ich meine, die Minispiele sucken extrem und gute VV sind mMn auch eher mangelware :/

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Die Computer Bild Spiele ist wohl noch um ein vielfaches schlimmer als die Screenfun.
    Noch nie habe ich zuvor aus der Luft gegriffene Wertungen gesehen, bis ich die Zeitschirft hatte.
    Die vergeben für jedes Drecksspiel irgendne Note zwischen 2 und 3,5 und achten dabei nur aufs Oberflächliche (läuft das Spiel auf diesen ganzen PCs? Ja? cool, gleich mal ne 1 reinquetschen -> WTF?!)

Ich bevorzuge seit Jahren die GamPro. Selbst die N-Zone hab ich vor n paar Monaten gekündigt, weil die ebenfalls an Qualität verloren hat.
    Die GamePro ist über die Jahre weg ziemlich gleich geblieben. Außerdem hat sie den mit Abstand besten DVD-Content, was Spieleberichte angeht.