Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Immer wieder die Grafikkarte... MSI RX2600PRO

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber nen Sensor hatt die Karte schon? Das muss ja immer dabei sein und wieso haben dies denn entfernt? Sind die bescheuert?!

Ich hab nur gehört dass die passive Asus 8600GT verdammt heiss werden soll auch wenn Asus sogar behauptet sie wäre 7 Grad kälter als ne übliche mit Lüfter (also die Standartversionen welche Nvidia hatt). Asus verdient ne Tracht Prügel wenn sie gelogen haben. Ich hab nur Bedenken weil diese Karte unter Vollast und bei ziemlich vertrauenswürdigen Quellen 93° (!) heiss wurde, was echt krass viel ist und diese 93° sind ohne übertakten. Und bei dieser Karte behauptet Asus sie wäre 7° kälter als ne Normale, Lügen können sie... und wie. Allerdings wurde die Karte beim Test net direkt belüftet und das Gehäuse war offen, in nem belüfteten Gehäuse mit Luftzug kanns ev. 10°+ kälter sein aber immer noch mehr als die Standartwerte.

Und ja, dann haben wir ja beide einen von Asus mit passiver Kühlung, aber ich hab wohl das schwarze Schaf erwischt...

Btw: Gibts auch ne Vista Version von nTune oder muss ich die XP-Version nehmen? Wird ja nur das angeboten.

Geändert von Justy (29.08.2007 um 12:04 Uhr)