Noch andere Laufwerk-Probleme (die Probleme häufen sich irgendwie):
Jetzt hatt mein Samsung-Laufwerk ein Problem:
Wenn ich PC neustarte dann erscheint es in der Liste.
Aber sobald ich Supreme Commander booten will dann scheint es vergeblich es booten zu wollen, kann nichtmal mehr "auslesen" klicken da es ein Wartesymbol hatt, und nach etwa 10-20 sec verschwindet das Laufwerk einfach komplett von der Liste und wird unauffindbar. Ich kanns net fassen. Es sind keine Treiberprobleme aufgetreten (wenn es wieder da ist nach dem Neustart ist alles Normal). Nicht dass ichs glauben würde dass sowas passieren kann aber es ist Tatsache.
Die DVD ist nigelnagelneu und total kratzerfrei.
Zuerst: Gerät ist nicht angeschlossen.
Fehler:
Beschreibung:
Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 0.
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
CUsers\XX
AppData\Local\Temp\DMI4DDD.tmp.log.xml
CWindows\inf\cdrom.inf
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0407
Nach jedem Neustart erscheint das Laufwerk wieder. Nachdem es vergeblich versuchte ne DVD zu booten verschwindet es. Rein physikalisch scheint das Laufwerk intakt zu sein, es ist ein und ausfahrbar, selbst nachdem es "verschwunden" ist und die DVD scheint immer zu laufen (man hört es booten) aber die Software scheint sich auszuklinken. Ich vemute da ist irgend ein Softwareproblem welches das Laufwerk falsch steuert und danach deaktiviert, aber ich weiss es echt nicht.
Wenn ichs ausfahre (Laufwerk geöffnet) scheint es dies kurz nach dem Neustart zu schliessen, und der CD-Boot Mode wird auch angezeigt und es scheint alles normal zu sein bei allen Einträgen die es gibt. Wenn ich DVD einlege> Kann net booten und boom weg!
Ja gibts denn das? Jetzt gehts plötzlich wieder?
Test CD: Kaspersky: Booten 3x erfolgreich.
Test: DVD: Warlord Battlecry: 3x erfolgreich.
Test: DVD: Supreme Commander: 3x erfolgreich
Ich muss glaubs zur Irrenanstalt da ich an Halluzinationen leide...