-
Waldläufer
Wii Problem!!Dringend hilfe!!
Hey leute ich habe mir letzens ne Wii geholt und mir auch gleich einen Chip einbauen lassen um die japanischen NTSC Spiele spielen zu können. Jetzt habe ich mir One Piece Unlimited Adventure importiert und mich riesig gefreut als es da war. DOch pustekuchen als ich das spiel reingemacht habe war auch alles ok habe schon im menü gesehen das alles wunderbar läuft doch kaum will ich das spiel starten bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht was darüber rauszufinden habe es aber irgendwie nicht geschafft. Jetzt habe ich davon ne sicherheitskopie gemaqcht weil das bei meinem ps2 chip damals auch so war das er nach dem umbau nur noch Sicherheitskopien abgespielt hat( was ja kein prob war den ich hatte ja die orginale und konnte sie immer wieder brennen).
Ich bräuchte ganz dringend und schnell hilfe weil meine Welt grad zusammenbricht (GESCHWEIGE DEN 70€ FÜR DAS SPIEL FÜR DEN ARSCH).
Deshalb bitte helft mir!!!
- Ossu -
PS: Durch das NTSC spiel kam ein Update auf meine WII
-
Ritter
Soweit ich weiß ist One Piece Unlimited Adventuere genauso wie Naruto Shippuuden Gekito Ninja Taisen Ex eines dieser Spiele die selbst z.Z. nicht mit Chip laufen.