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Thema: Nicht willkommene Begleiter.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich habe in Verbindung mit Alexis Magiergilde irgendwo von denselben Effekten gelesen, ich selbst habs aber bisher bei meiner Konfiguration nicht feststellen können.

  2. #2
    Hallo,

    die Irrlicher und die Geisterwölfe sind aus Alexis Magiergilde und die Goblins aus der Verbesserten Magiergilde 2.02. Ob das Problem bei Alexis Magiergilde mittlerweile repariert wurde, kann ich nicht sagen.
    In der VM habe ich eine Variable nicht auf 1 gesetzt, darum folgen Dir die drei Goblins. Die neue Version der VM ist schon fertig. Ich warte, wie gesagt, nur noch auf die Vertonung des neuen Quests.
    Du kannst die 9 Schergen einfach umhauen und das Problem sollte gelöst sein. Das sollte auch keine negativen Folgen für Dich haben.

  3. #3
    Ok, weiß zwar nich die lösung des problems aber an den Bloodwater Tombs, marodan_osdakal, der ewig kalten feste und mein Händler sollte es nich liegen da ich sie auch benutze. Kann mich aber auch irren!

  4. #4
    Oh, ich kann nicht anders... Talos verzeihe mir diesen Spam!
    Nun weiß ich, warum es Verbesserte Magiergilde heißt. Da kriegen die Kuttenträger eine Gobbo-Eskorte, damit sie sich auch mal aus der Kaiserstadt raustrauen können. Und Alexi scheint die MG ähnlich verbessert zu haben. Ein richtiges kleines Heer, das die Magier da haben.
    *flücht und auf die Rache des Hexers wart*

  5. #5
    @GreyWolf
    So habe ich das noch nicht betrachtet. Hm... eine kleine Arme von Bodyguard für den kleinen Magier
    Mal sehen wie weit ich in der Welt komme mit den neun kleinen Helfern

  6. #6
    Oh Paladin,
    Talos möge Dich auf ewig in Deiner dicken Rüstung unter der Sonne schmoren lassen!
    Aber es ist auch ein Fünkchen Wahrheit in Deinen Worten, Paladin, denn so ein paar Schergen um einen Magier - sei er noch so mächtig - können richtig Eindruck machen. Auch auf unbelehrbare Paladine.

  7. #7
    Weiß jemand bescheid ob die Irrlicher und die Geisterwölfe aus Alexis Magiergilde wieder raus/gefixt sind? Gibt es da vielleicht schon ein Patch für die Problematik?

    Die Goblins konnte ich einfacht töten aber die Irrlichter sind übermächtig. Habe bis jetzt keinen Gegner gefunden der sie besiegen könnte, ich kriege die auch nicht klein.

  8. #8
    Versuchs doch über die Konsole!
    "Kill" eingeben (ohne Gänsefüsschen) und dann das Irrlicht anklicken, Enter und schwupps, wird es dunkel

  9. #9
    Hallo Rung,

    wartest du immer noch auf die Vertonung für die Quest? Das mit den Goblins ist nämlich etwas nervig Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du doch vielleicht die neue Version erstmal ohne Vertonung rausbringen, so dass dieser Bug weg ist?

    MfG,
    ThreeD

  10. #10
    Die Vertonung ist abgeschlossen, momentan wird das PI nochmal durchgetestet, wenn alles i.O. ist, wird wohl nächste Woche soweit sein.

  11. #11
    Das ist doch eine gute nachricht am freitag morgen .
    Freue mich dann schon sehr auf die neue version.

    @ThreeD die gobos kannst du auch einfach umhauen, mit lvl 1 brauchen die nicht mehr als drei schläge pro kopf, dann bist du die loss

  12. #12
    Ja, das mit dem Umhauen mach ich sogar einfach per Konsole Aber gute Nachrichten, dass es nächste Woche vielleicht kommt

    MfG,
    ThreeD

  13. #13
    Die 3 Goblins hatte ich auch, ganz plötzlich standen die da.... Mich würde noch interessieren wodurch werden die denn genau erzeugt werden? Welche Aktion löst das aus??

    Ich hab sie einfach mal plattgehauen und mich gefragt, was das soll (erst umhauen, dann fragen ).
    Werden die dann jetzt irgendwann nochmal kommen? Und brauche ich sie dann später mal noch für irgendwas? Das erinnert mich irgendwie an die stinkenden Viecher von dieser komischen Tussi in Leyawinn

    Danke.

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