Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Nicht willkommene Begleiter.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Nicht willkommene Begleiter.

    Hallo,

    das ist meine aktuelle PI Liste und da drunter steht mein Problem.

    Oblivion.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    DLCShiveringIsles.esp
    DLCMehrunesRazor.esp
    DLCHorseArmor.esp
    DLCThievesDen.esp
    DLCVileLair.esp
    DLCOrrery.esp
    DLCSpellTomes.esp
    DLCFrostcrag.esp
    Knights.esp
    Oblivion WarCry.esp
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_SI.esp
    ChorrolVilla v1.0.esp
    House_Improvements_DV.esp
    Blood&Mud.esp
    bgMultiplicatorHigh.esp
    rdweaponpack1_DV.esp
    Arena_BattlesV1.0.esp
    Arena_BattlesV1.0byPascalWauer-germanized.esp
    Arena-lootmod.german.v1.0.esp
    Unlimited Amulets 1.1 DV.esp
    Bloodwater Tombs DV.esp
    Artefakte der Ahnen.esp
    Unlimited Rings 1.1 DV.esp
    VTSoulgemsDV.esp
    Nirnwurz aus der Truhe.esp
    SoulGemMerchant_DV.esp
    DirenniAlchemyApparatus_v11_DV.esp
    Amaunators_Fackeln_DV.esp
    OSM-Flaschen.esp
    OSM-Schilder.esp
    OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
    StarkeSeelen.esp
    Regionales Kopfgeldsystem.esp
    Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.esp
    meinhändler.esp
    marodan_osdakal.esp
    Keine Spezialisierung [Magie].esp
    Alexis_Magiergilde.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    Ewig_kalte_Feste_1.1.esp
    Expansive World-TESSource.esp
    Better Thiefloot.esp
    Avaquar.esp
    Ivellon.esp
    TNR - All RacesDV.esp
    TNR - All Races - RemakeDV.esp
    ExnemEyeCandy.esp
    StockClothingArmor-forExnems.esp
    MaleBodyReplacerV3.esp
    bgBalancingDVCore.esp


    Seit neustem begleiten mich drei Goblins, drei Irrlichter und drei Geisterwölfe. Ich habe die Keiserstadt verlassen und sobald die Außenwelt geladen wurde waren die da und jetzt werde ich die nicht los
    Sobald mich jemand angreift machen die ihm sofort platt.
    Weiß vielleicht jemand zu welchen PI die gehören und wie ich die los werde? Denn so mach das spielen keinen Spaß.
    Danke im Voraus für eure Hilfe.

  2. #2
    Zum eigentlichen Problem kann ich leider nix beitragen, aber mir ist gerade etwas anderes aufgefallen. Von TNR nur eine der beiden ESP aktivieren.

    Entweder "TNR - All RacesDV.esp" oder "TNR - All Races - RemakeDV.esp". Letztere enthält alles was die erste auch enthält und noch einige NPC's mehr. Ist leider in der ReadMe nicht gut beschrieben, aber ich habe mich bei Blaexx extra deswegen erkundigt.

  3. #3
    Gleiches gilt für Arena_BattlesV1.0.esp und Arena_BattlesV1.0byPascalWauer-germanized.esp.
    Da scheint es sich um EV und DV zu handeln. Nicht beide gleichzeitig aktivieren.

    Betreffs des eigentlichen Problems bin ich angesichts der PI-Liste wie GlasMond auch ratlos. Ich sehe da nichts, was das Problem bewirken könnte.

  4. #4
    Ich versuche es mal anders. Alle grünen sollten nichts mit dem Problem zu tun haben, da ich diese kenne oder selbst benutze. Blau bedeutet das ich es für unwahrscheinlich halte. Da bleiben dann ja nicht mehr so viele. Achja, ich kann mich durchaus irren, also keine Garantie.

    Code:
    Oblivion.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    DLCShiveringIsles.esp
    DLCMehrunesRazor.esp
    DLCHorseArmor.esp
    DLCThievesDen.esp
    DLCVileLair.esp
    DLCOrrery.esp
    DLCSpellTomes.esp
    DLCFrostcrag.esp
    Knights.esp
    Oblivion WarCry.esp
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_SI.esp
    ChorrolVilla v1.0.esp
    House_Improvements_DV.esp
    Blood&Mud.esp
    bgMultiplicatorHigh.esp
    rdweaponpack1_DV.esp
    Arena_BattlesV1.0.esp
    Arena_BattlesV1.0byPascalWauer-germanized.esp
    Arena-lootmod.german.v1.0.esp
    Unlimited Amulets 1.1 DV.esp
    Bloodwater Tombs DV.esp
    Artefakte der Ahnen.esp
    Unlimited Rings 1.1 DV.esp
    VTSoulgemsDV.esp
    Nirnwurz aus der Truhe.esp
    SoulGemMerchant_DV.esp
    DirenniAlchemyApparatus_v11_DV.esp
    Amaunators_Fackeln_DV.esp
    OSM-Flaschen.esp
    OSM-Schilder.esp
    OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
    StarkeSeelen.esp
    Regionales Kopfgeldsystem.esp
    Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.esp
    meinhändler.esp
    marodan_osdakal.esp
    Keine Spezialisierung [Magie].esp
    Alexis_Magiergilde.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    Ewig_kalte_Feste_1.1.esp
    Expansive World-TESSource.esp
    Better Thiefloot.esp
    Avaquar.esp
    Ivellon.esp
    TNR - All RacesDV.esp
    TNR - All Races - RemakeDV.esp
    ExnemEyeCandy.esp
    StockClothingArmor-forExnems.esp
    MaleBodyReplacerV3.esp
    bgBalancingDVCore.esp
    Argh ... um diese Zeit spinnt bei mir fast immer das PI-Forum! Ich versuche jetzt schon seit 20 Minuten diesen Beitrag zu senden.

  5. #5
    Vielen dank für die Ratschläge. Werde gleich heute Abend mich dransetzen und mal alles Testen. Sind ja nicht mehr viele über.
    Sobald ich den BösenPI gefunden habe sag ich bescheid welcher es war.

  6. #6
    Ich habe in Verbindung mit Alexis Magiergilde irgendwo von denselben Effekten gelesen, ich selbst habs aber bisher bei meiner Konfiguration nicht feststellen können.

  7. #7
    Hallo,

    die Irrlicher und die Geisterwölfe sind aus Alexis Magiergilde und die Goblins aus der Verbesserten Magiergilde 2.02. Ob das Problem bei Alexis Magiergilde mittlerweile repariert wurde, kann ich nicht sagen.
    In der VM habe ich eine Variable nicht auf 1 gesetzt, darum folgen Dir die drei Goblins. Die neue Version der VM ist schon fertig. Ich warte, wie gesagt, nur noch auf die Vertonung des neuen Quests.
    Du kannst die 9 Schergen einfach umhauen und das Problem sollte gelöst sein. Das sollte auch keine negativen Folgen für Dich haben.

  8. #8
    Ok, weiß zwar nich die lösung des problems aber an den Bloodwater Tombs, marodan_osdakal, der ewig kalten feste und mein Händler sollte es nich liegen da ich sie auch benutze. Kann mich aber auch irren!

  9. #9
    Oh, ich kann nicht anders... Talos verzeihe mir diesen Spam!
    Nun weiß ich, warum es Verbesserte Magiergilde heißt. Da kriegen die Kuttenträger eine Gobbo-Eskorte, damit sie sich auch mal aus der Kaiserstadt raustrauen können. Und Alexi scheint die MG ähnlich verbessert zu haben. Ein richtiges kleines Heer, das die Magier da haben.
    *flücht und auf die Rache des Hexers wart*

  10. #10
    @GreyWolf
    So habe ich das noch nicht betrachtet. Hm... eine kleine Arme von Bodyguard für den kleinen Magier
    Mal sehen wie weit ich in der Welt komme mit den neun kleinen Helfern

  11. #11
    Oh Paladin,
    Talos möge Dich auf ewig in Deiner dicken Rüstung unter der Sonne schmoren lassen!
    Aber es ist auch ein Fünkchen Wahrheit in Deinen Worten, Paladin, denn so ein paar Schergen um einen Magier - sei er noch so mächtig - können richtig Eindruck machen. Auch auf unbelehrbare Paladine.

  12. #12
    Weiß jemand bescheid ob die Irrlicher und die Geisterwölfe aus Alexis Magiergilde wieder raus/gefixt sind? Gibt es da vielleicht schon ein Patch für die Problematik?

    Die Goblins konnte ich einfacht töten aber die Irrlichter sind übermächtig. Habe bis jetzt keinen Gegner gefunden der sie besiegen könnte, ich kriege die auch nicht klein.

  13. #13
    Versuchs doch über die Konsole!
    "Kill" eingeben (ohne Gänsefüsschen) und dann das Irrlicht anklicken, Enter und schwupps, wird es dunkel

  14. #14
    Hallo Rung,

    wartest du immer noch auf die Vertonung für die Quest? Das mit den Goblins ist nämlich etwas nervig Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du doch vielleicht die neue Version erstmal ohne Vertonung rausbringen, so dass dieser Bug weg ist?

    MfG,
    ThreeD

  15. #15
    Die Vertonung ist abgeschlossen, momentan wird das PI nochmal durchgetestet, wenn alles i.O. ist, wird wohl nächste Woche soweit sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •