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Thema: Kampsystem wo soll man anfangen???

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    kan man das scripten nicht umgehen???(z.B. wen man das menü bild als chip set macht und dort einpaar evente macht.)
    Oder animationen im Kamp als event???
    Wat heißt scripten umgehen, du musst mindestens ein Event machen und dat is gescriptet.
    Menüs, die primär Map sind, sehen kacke aus.

    Wenn du nicht vorhast, Arbeit in das Spiel zu stecken, dann überleg dir garnicht erst irgendwas in Richtung eigenes KS.

    Ich denk, du solltest ein bisserl einfacher anfangen. Bastel dir kleinere Scripte, feil an einfachen Auswahlen per Pics rum bei denen du nen relativ schnelles Ergebnis hast, frag Details nach, schau wie flüssig die Elemente zu spielen sind

    Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Ein KS oder ein Menü bauen zu können heißt noch lange nicht ein Profi zu sein ... >_<
    Dickes Dito.

    Ein wunderbares Beispiel ist UiD. Grandy hat sich das KS geschenkt und dafür über den Inhalt der Kämpfe selbst nachgedacht, sprich die Kämpfe sind spannend.
    Ganzganzviele basteln sich nen eigenes KS mit allem Pipapo und ham dann keinerlei Ahnung von Balancing, dazu ein nerviges Kampfmenü in dem jede Bewegung Sekunden dauert plus Ideen, die zwar nen nettes Konzept sind, jedoch nicht ausgereift.
    Das System ist bei weitem weniger wichtig als das, womit man es füllt.

  2. #2

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    wenn du das KS vom 2k3er nimmst,
    bau es aus soweit es geht!
    Mach deine eigenen Charakter-Grafiken,wie es Marlex bei VD2 gemacht hat.
    Das ist vielleicht das Standard KS,ist aber fürs Spiel richtig gut

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