Ich wollte auch noch meine Strategie gegen den Meister Magier aufschreiben, ich habe einen alten Spielstand aufgenommen, bei dem ich gerade Myria erledigt hatte, aber noch nicht viel danach getan hatte.
Da war der Stand: Ryu Lv. 58, Rei und Momo Lv. 55, Peco Lv. 41, Nina Lv. 38 und Garr Lv. 35.
Ich bin zufällig dem Meister Magier mit Garr und Nina in die Arme gelaufen, war aber ein bissel vorbereitet, d.h. ich hatte vorher die Angriffs-Formation gewählt mit Ryu vorne, dann ist sein Angriff stärker. Und er hat den MstMgr auch alleine geschafft, die anderen waren zu schwach und zu langsam. Als Zubehor trugen Nina und Garr je ein Seelenjuwel und einen Donnerring. [ja, jetzt habe ich zwei davon

]
Ryu hatte eine Geschwindigkeit von um die 100 mit leichter Ausrüstung und Rennschuhen, Nina war unter 60, Garr um die 47 schnell.
1. Runde
Ryu >> Besteigen und zwar wähle ich immer den Krieger, in diesem Fall einen Donner absorbierenden Krieger [Macht, Donner, Dorn = Gene]
Nina >> zaubert Tempo auf Ryu durch Nutzen der
Windrobe
Garr >> zaubert Tempo auf Nina durch Nutzen der 2.
Windrobe
MstMgr hat Mjöllnir gemacht, kein Schaden.
Ex-Runde: Ryu bekommt eine: >> Konzentrieren
2. Runde
Ryu >> Konzentrieren
Nina >> Tempo auf sich durch Nutzen der
Windrobe
[MstMgr greift Nina mit Gedschwert an, Seelenjuwel zerbricht, Nina steht auf]
Garr >> zaubert Macht=Stärke auf Ryu durch Nutzen des
Rächers
EX-Runde von Ryu: Konzentrieren
3. Runde
Ryu als Donner-Krieger greift den MstMgr mit Aura an: 3.300 Schaden
MstMgr tot.

...