mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich nervt, dass ich als Rechtshänder Schmerzen und Krämpfe erdulden muss, wenn ich meiner linken Hand zu mehr Fingerfertigkeit verhelfen möchte.
    Geändert von Icetongue (07.09.2007 um 21:03 Uhr) Grund: Ui! Sig darf angelassen werden. \o/

Mich nervt, dass mir zwei Mädels gestern solange in den Ohren lagen ich möge doch bitte auf die CocktailParty im Ort Xda hingehen, mein Auto in der Werkstatt steht und deswegen extra eine Mitfahrgelegenheit organisieren musste, nur um zu merken das die Partie scheiße langweilig ist und die beiden Vollhühner es verplant haben hinzukommen und ich jetzt hier sitze und mich langweile und deswegen hier reinschreibe.

Liest das überhaupt jemand oder schreibt ihr hier einfach nur rein oO

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass mir zwei Mädels gestern solange in den Ohren lagen ich möge doch bitte auf die CocktailParty im Ort Xda hingehen, mein Auto in der Werkstatt steht und deswegen extra eine Mitfahrgelegenheit organisieren musste, nur um zu merken das die Partie scheiße langweilig ist und die beiden Vollhühner es verplant haben hinzukommen und ich jetzt hier sitze und mich langweile und deswegen hier reinschreibe.

Ab und zu les ich es, ist doch amüsant^^
    Aber du tust mir echt leid, ohne scheiß.

@Appius
    Ich hatte ja gehofft, das FFXII ja super wird....nein
    FFVIII ist zwar super, aber die charaktere sind nicht das, was mir versprochen wurde.
    Ich bleib bei Kingdom Hearts, außer XIII wird echt toll....
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ab und zu les ich es, ist doch amüsant^^
    Aber du tust mir echt leid, ohne scheiß.
    Brauchts nicht ^^

Ne, aber grad "nervt" mich nur, dass ich jetzt 3 Wochen nichts mehr zu tun hab, da FSJ zuende und ich erst im Oktober umziehe und Studium anfängt *freu*

hmm und organisiert ist auch schon alles...o well...

Zitat Zitat von haebman
    Also ich les das schon....

Mich nervts grad daß das WE wieder mal so schnell aus ist -.-

Jaja, die Zeit verfliegt wenn man Spaß hat, ich find das blöd....