Mich nervt das:
- ich vorgestern gegen einen ca. 1m hohen Pfahl gelaufen bin
- Ich wichtige Sachen machen muss, auf die ich keinen Bock habe
- Mein Zimmer kalt ist, und die Heizung nicht geht
- Mein Zimmer wieder unaufgeräumt ist
- etc pp
Mich nervt das:
- ich vorgestern gegen einen ca. 1m hohen Pfahl gelaufen bin
- Ich wichtige Sachen machen muss, auf die ich keinen Bock habe
- Mein Zimmer kalt ist, und die Heizung nicht geht
- Mein Zimmer wieder unaufgeräumt ist
- etc pp
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Mich nervt es, dass ich morgen eine Physik Klausur schreiben muss und noch dafür lernen sollte, allerdings nicht sehr grosse Lust dafür verspüre.
Das Wetter......bin am verzweifeln. Naja jeder Sommer geht einmal vorüber...
*sich unter die warme Bettdecke verzieht und weint*
Ich rege mich gerade über mich selber auf!
Ein guter Kumpel ist gerade ausn Urlaub zurück, hat gesagt er muss dringend was unternehmen und nun meldet er sich natürlich nicht, obwohl ich ganz genau weiß das er da ist!
Wieso vertraue ich immer wieder auf andere Menschen obwohl ich eh weiß, dass das keinen Sinn hat.
Obendrein hab ich dafür auch noch alles andere abgesagt!
Weiters find ich grad zum Kotzen, dass ich der Meinung bin, dass FFX bessere Charakterhintergrundgeschichten hat als FFVIII, welches mir aber trotzdem nun sympathischer geworden is als das Xer.
Wieso, kann es nicht einmal ein perfektes FF geben?
Kingdom Hearts<3
Mich regt es auf, dass ich tonnenweise beschi**ene Dinge erledigen muss, ich aber grad überhaupt keinen Bock habe, und mir die Zeit davonläuft...
Außerdem find ich es Schei*e, dass ich heute erfahren habe, dass ich am Sonntag 8 Stunden für 30 Minuten Autofahren muss, und ich am nächsten Tag den ersten Schultag habe -.-
Robersora hat gesprochen
Mich nervt, dass ich als Rechtshänder Schmerzen und Krämpfe erdulden muss, wenn ich meiner linken Hand zu mehr Fingerfertigkeit verhelfen möchte.
Geändert von Icetongue (07.09.2007 um 21:03 Uhr) Grund: Ui! Sig darf angelassen werden. \o/
Mich nervt, dass mir zwei Mädels gestern solange in den Ohren lagen ich möge doch bitte auf die CocktailParty im Ort Xda hingehen, mein Auto in der Werkstatt steht und deswegen extra eine Mitfahrgelegenheit organisieren musste, nur um zu merken das die Partie scheiße langweilig ist und die beiden Vollhühner es verplant haben hinzukommen und ich jetzt hier sitze und mich langweile und deswegen hier reinschreibe.
Liest das überhaupt jemand oder schreibt ihr hier einfach nur rein oO
Ab und zu les ich es, ist doch amüsant^^
Aber du tust mir echt leid, ohne scheiß.
@Appius
Ich hatte ja gehofft, das FFXII ja super wird....nein
FFVIII ist zwar super, aber die charaktere sind nicht das, was mir versprochen wurde.
Ich bleib bei Kingdom Hearts, außer XIII wird echt toll....
Kingdom Hearts<3
Also ich les das schon....Zitat von haebman
Mich nervts grad daß das WE wieder mal so schnell aus ist -.-
Jaja, die Zeit verfliegt wenn man Spaß hat, ich find das blöd....
Kaum komm ich aus der Schule bin ich so verdammr müde, das ist zum Kotzen!!
Kann kaum beim PC sitzen, sondern will sofort ins Bett und schlafen..
Ich glaub das mach ich auch jetzt.....
Kingdom Hearts<3
ihr alle nervt mich
o _ O
ja ne... is klar : D
Mich nervt die Nacht ! Ich will einen 48 Stunden-Tag!
mich nervt grad auch einiges, aber mich würd eher noch interessieren, was man dagegen tun kann. Also gegen das blöde gefühl im Magen hilft bei mir ja immer Schokolade essen^^.
Auch mal richtig laut brüllen macht einen wieder lockerer und das Kissen zu boxen ist eine angenehme Art aufgestauten Frust zu befreien.
So richtig entspannen wär vielleicht auch nicht schlecht.... so mit massage und so....
Ach ja: Blödes Latein!!!Wenn ich Pech hab krieg ich ne voll beschi**ene Lehrerin, waaahhhhh, die hat ich schonmal!!
![]()
Jetz wieder jeden Tag früh aufstehen nervt! Aber gewaltig!! Heimkommen und hausaufgaben boah!! und dann das wetter!!![]()
Waaaaaahhhhh!!!!! Blöd Blöd Blöd!!!![]()
hmm das hat auch geholfen. Jetz könnt ich ne Umarmung gebrauchen....