Mich nervt es gerade megaaa, dass hier in der SushiFactory nichts los ist und mein Chef mich trotzdem nicht nach Hause schickt und sich stattdessen lieber was zu Essen kocht xO
Und das Schule bald wieder los geht! Aaaaah! Es wird sooo viel Getuschel geben...Das nervt mich jetzt schon >_<
o_O.....ich muß ja zum Glück nicht ALLES verstehen.....Zitat von Appius
möglicherweise.....Zitat von Mohu
Ja mich nerven grad meine Rückenschmerzen. Hab mir gestern das Kreuz gleich nochmal verrissen, weil einmal ist ja bekanntlich keinmal -.-
Ich glaub ich werd alt.....
Ist doch wurscht. Ich meine sagst du wenn du mit Freunden in ner Kneipe sitzt "nein ich darf kein bier mehr, ich hab meinen täglichen Points wetr tüberschritten?!?!?!" - Das Verstehe ich höchstens wenn es bei jemanden ncihtmehr Weigth Watcher sondern Whale-Watcher heisst. Allerdings sollte man in diesem Fall nicht nur den bierkonsum überdenken.Zitat
-----
Was mir momentan Gehörig auf den Senkel geht, ist, das ich einfach nicht viel essen kann. Seit einigen Wochen bin ich jetzt, sagen wir, recht äh, Sportlich aktiv, und obwohl ich jeden Tag fast nur angeblich Dick machende Sachen esse und trinke, hab ich abgenommen - Das ist Scheisse.
Darum werde ich nächste Woche Supermärkte plündern und Kalorien vergleich machen. Mit dem Unterschied das das höchste gekauft wird. o/
ICH BIEN SO ANTI?!
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)