Mich regt mein stinkender, nervender, dämlicher, inkompetenter, Plaumenfressender Fahrlehrer auf man!
Mich regt mein stinkender, nervender, dämlicher, inkompetenter, Plaumenfressender Fahrlehrer auf man!
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich hasse italische Sprachen. Alle tot, warum also muss ich die wahrscheinlich schlimmste von allen lernen? Bald steht die staatliche Ergänzungsprüfung an und ich habe keinen Plan. Werde mich wohl noch ein weiteres Jahr damit rumschlagen müssen, wodurch ich gewiss weiter konsequent an nennenswerten Fortschritten gehindert werde, die mein peinliches Japanisch betreffen >_<
*kotzröchel*
Und dann wartet da noch das klassische Griechenland auf mich. Hmm ...
Ich brauche einfach mehr Zeit, verdammt! Mehr Zeit zum Spielen *g*
mich nervt die tatsache dass ich die diesjährige anmeldung fürs studium verpennt hab und nun ein weiteres jahr im büro rumhocken muss...
ausserdem ist die "u" taste meiner tastatur kaputt. muss mein geschriebenes immer noch mal durchgehen und an manchen orten noch eins reinhämmern. (ja ich hab echte probleme)
Mich regts auf, dass ich eine Woche für meinen Führerschein lernen muss, außerdem regt es mich auf, dass ich mein Moped noch nicht ganz im Griff hab...
- die nervig-stressige musik zu nem werbefilm unserer firma, die seit... ca monaten aus dem nebenbuero schallt, weil der kollege das als schleife auf dem pc laufen laesst um irgendwas zu testen. arrrrrgh, wie haelt er selbst das aus?
- dass ich seit 3 monaten ganz anstaendig fahre mit dem auto, nicht geblitzt wurd und aber meinen lappen wegen vorheriger suenden noch 2 monate abgeben muss
- mein chef, der chefiger is als ein ueblicher gau-chef
- rumfliegende fliegen
- telefone im allgemeinen, meins hier im besonderen
es nervt gewaltig, dass ich nie Geld hab!! und erst nächstes Jahr die Stelle bekomm! waaaaahh!!
blödes Wetter!!! buhuu
Mein E-mail ordner ist (praktisch) LEER ! ohjee!
Ach hat das gut getan! *besserfühl*![]()
Echt gute Idee
Mich nervt, dass mein Lösungsbuch von FFVIII noch immer nicht da ist, ich aber endlich FFVIII zocken will!!(Besonders wegen Quistis und Selphie)
Mich regt es auf, dass diese scheiß, nervigen Fliegen nicht abhauen!
Mich nervt es, dass ich nur mehr 19 freie Tage hab! Wenn ich nur ans lernen wieder denke, könnt ich mich übergeben!
Dann nervt es mich, dass ich das ganze Wochenend quasi verplemper, da ich für die Feuerwehr den Grundkurs 1 habe!
Und mich nervt es, dass einen Tag nach dem GEburtstag einer guten Freundin der erste SChultag ist, ergo kann man da nicht richtig feiern!
Kingdom Hearts<3
Mich regt es auf, dass es nur noch pinke PSP's zu kaufen gibt.
Mich regt es auf, dass mein MSN dauernd abkackt.
Mich regt es auf, dass ich schon wieder aufräumen muss. :/
Mich regt mom ein Arbeitskollege, der mich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen einreden will, auf. Der soll sich mal um seinen eigenen Scheiß kümmern anstatt seine Kollegen zu nerven weil er es lieber hektisch haben will.
Nur weil mir die Sonne aus dem Arsch scheint, heißt das nicht das ich täglich nackt durch die Gegend wandle![]()
Ich war der Annahme, das du Nudist bist, jetzt hast du mein ganzes Weltbild zerstört XD
Btw, was heißt hier "das nicht das ich täglich nackt durch die Gegend wandle". Ab und zu schon, was? XDD
Klar, wenn ich alleine zuhause bin lauf ich immer im Adamskostüm rum, wirkt dann wie eine Lightshow, u konw? 8)![]()
Mich regt im Moment ein gewisser Typ auf, der einfach nicht weiß, was er will und ich heulen könnte deswegen xOOO
Und das deswegen meine ganzen Ferien im Arsch waren!!! xO
Mich nervt es das ich soweit von Wuppertal wegwohne .__."