Mich nervts, daß ich Antibiotika fressen muss *kotz*
Das Zeug macht mich so müde....
Pseudo-Humor... von der Sorte, der nicht mal stumpf oder blöde ist, dass man noch drüber schmunzeln könnte, sondern einfach nur richtig... dumm ist...
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich könnte meinem Mageninhalt die Umwelt zeigen, weil es mich so bitterlich fröstelt und mir der wärmede Glanz der Sonne fehlt!
*mahnend zum Bräuterich schaut*
Frolleinchen wo bleiben denn bitte deine Manieren?
()
Oh, komm her mein Schnuckie, ich wärm Dich doch gerne...Zitat von Achadrion
Uuuups....naja bei dem S******wetter kein Wunder daß einem alles wegbleibtZitat
![]()
Mich nervts das mein Post hier augenscheinlich verschwunden ist.
PURE DISKRIMINATION?!???!?!?!?!?!!? (ZOMG OWNED DISKRIMINIERUNG?!)
Es nevt mich gewaltig...
...das ich schon seit dem 1. Juli eine ganz tolle 4 DSL-Flat habe, aber noch nicht freigeschaltet bin, da ich gerade eben erst erfahren habe, dass meine Fritz-Box für den ganzen Quark nicht genug Saft hat und die blöde Else am Telefon, als ich den Vertrag abschloß, mir sagte das das Modem völlig reichen würde!![]()
Ich hasse es wenn man so verarscht wird! Völlig umsonst habe ich für 2 Monate Gebühren bezahlt und trotzdem noch Telekom Rechnungen bekommen.
Ich drucke mein Geld ja auch selbst!
Ich hasse mom...
... den Herbst. Mittlerweile merke ich schon, dass die Depriphase dadurch wieder anfängt. Das bringt der Herbst leider mit sich und Herbstdepressionen haben einige Andere auch.
Mich nervt es dass ich morgen nicht mit meinen Freunden meinen Geburtstag feiern kann >:/
Das ist echt eine Frechheit...kann man sich da nirgends beschweren? Würd ich auf jeden Fall versuchen, denn ein wütender Kunde der sich nicht abwimmeln läßt, gewinnt fast immer.Zitat von Achadrion
Oja, wem sagst Du das -.-Zitat von RPG-Man
Ich will das ganze Jahr Sommer haben *heul*
Ich hasse es wenn Die Tage kürzer werden und die Nächte eiskalt![]()
Mich nervt Harry Potter.
Selbst wenn ich unrasiert in ein Lokal gehen, irgend ein Betrunkener findet sich immer, der kommentieren muss, dass ich "Wie der Harry Potter!" aussehen soll.
Naja... wo sie Recht haben... *duck und wegrenn*
Mich nervt mein Konto im Speziellen und Menschen, die einem in den Rücken fallen im Allgemeinen. Mich nervt es, dass ich momentan mit beiden ein gewaltiges Problem habe, dessen Lösung mir so recht noch nicht einfallen will. Aber bisher hat sich immer was ergeben. Insofern nervt eigentlich nur die Warterei auf den passenden Zufall. Ja.
OK, und ich habe kein Kaffeepulver mehr.
Davon sind meine Nerven ganz besonders genervt.
Schau Fern oder lese etwas bis du einschläfst, vorm PC hocken hilft da reichlich wenig.
Mich nervts das ich heute wieder in die Schule musste und morgen auch dahin muss und es bis zu den Winter Ferien so weiter geht. Mich nervts auch noch unheimlich das mir grad ein Gitarren Kabel kaputt gegangen ist. Und mich nervt das ich bald geburtstag hab und ich meine Eltern nicht dazu kriege mir nen iPod zu kaufen.