-
Lehrling
das heißt meine noch vorhandenen 3 schlüssel sollten mir keine sorgen machen... *gut zu wissen*
also flieg ich erst in den süden (gelbes kreuz) und der ultimative fight erwartet mich im norden (lila kreuz)
meine beiden letzten drachen hab ich glaub gefunden, zumindest glaub ich das ich in den gul bergen noch keine rote "Wall"- barriere beseitigt habe, dahinter sollte sich noch ein drache befinden.
der polardrache macht mir dennoch sorgen, hab schon ca. 70 kämpfe in ihn investiert... leider ohne erfolg
ich hatte zubehör angelegt was "wasser/ kälte abweisend war, alle charakter mit max. TP & MP
bin echt am verzweifeln, mein freund meint schon das ich zu blöd dafür bin, obwohl ich bisher jedes rollenspiel gemeistert hab, sei es FF X / Xl oder kameo... ging alles wunderbar... und jetz soll ich an diesem süßen rollenspiel versagen ???!!!
BITTE UM HILFE !!!!!
PS.: ich spiele gerade mit dem gametag meines freundes nochmal von neuem, aber ich finde im "wald der toten" einfach nicht die nebelmaschiene. der baum hat seine seel zurück, das wasser im sumpf ist auch abgesunken, aber ich finde einfach nicht den weg zur maschiene, kann mir da jemand helfen ? hab auch schon im web nach einer detailkarte des waldes gesucht, vergeblich
Geändert von druffi babe (15.11.2007 um 22:17 Uhr)
Grund: hab was vergessen