DankeHabs mittlerweile geschafft und das Heart of Perfect oder wie das Teil heißt bekommen. ^^ Bin auf CD 3, und frage mich gerade, ob
DankeHabs mittlerweile geschafft und das Heart of Perfect oder wie das Teil heißt bekommen. ^^ Bin auf CD 3, und frage mich gerade, ob
Always
Optionale Gegner: welches Level muss man denn hier haben? Das Viech (der zweite menschenfressende Baum) auf der östlichen verlassenen Insel plättet meine Mannschaft im Vorbeigehen; das Teil in den Aurora-Ruinen ebenfalls. Einen allgemeinen Giftschutz gibts ja auch leider weder beim Zubehör noch gibt es diesbezüglich eine Massenheilung, sondern immer nur auf einen bezogen. Meine Party ist Level 51 und Klug Level 46 (die war ja eine Zeitlang weg). Geschafft habe ich nur das Viech in den Alten Ruinen vom Anfang, und der war kein richtiger Gegner. o_O
Always
Dein Level ist schon recht hoch. Mach vll erstmal diesen Meerwürfel vor Jibral und das sich bewegende Schloß im Nordwesten der Weltkarte. Für beides reicht so Level 35-40.
Erneut Danke.Viele der optionalen Gegner habens chon ihre eigene Beerdigung gehabt. ^^ Bin jetzt beim Einsammeln der Schätze, die hinter den Barrieren stecken. Dabei habe ich auf einer amerikanischen Liste die Namen Moire-Village und Devour Village gelesen sowie einen primitive Cube.
Beide Dörfer kenne ich eigentlich nicht und beim Cube ist mir nur der Sea-Cube ein Begriff. Wo gibt es denn diese zwei Dörfer und den primitiven Würfel?
Always
*Staub abputz*
So, nun bin ich auch am Punkt der Verzweiflung angelangt: das Mondspielchen, wer zum Geier denkt sich so einen dämlichen Schwachfug aus? >_<
Auch wenn man nix mit den Augen hat, oder mit den Händen, meine Truppe rafft es immer dahin, und ebenfalls nix mit easy going- Mode...
Konkrete Beispiele bitte, wie man das schaffen soll, wären jetzt super angebracht, oder das Spiel wird eingemottet, mitsamt den Medaillen, und nicht verwendeten Verbesserungsitems. O_o
Doch, der Easy-Mode ist da, wenngleich ich ihn zuerst auch übersehen hatte. Wenn das Game Over kommt, wird man doch irgendwie gefragt, ob man es nochmal versuchen will oder es kam dann ein anderer diesbezüglicher Bildschirm. Da steht dann auch die Frage, ob man es auf easy versuchen will. Ich hatte nur auch erst zu schnell geklickt und daher wohl die falsche Frage erwischt. ._.
Aber es kommt noch am laufenden Meter sowas. Selbst vor dem Endgegner (also wenn man in seinen Dungeon will) darf man sich mit dämlichen Minispielchen rumärgern. *seufz*
Always
Bei mir steht da nur: nochmals versuchen, oder zum Titelbildschirm zurück O_o, oder mir anderen Worten: ja, oder nein zum Versuch.
Is nich wahr, wenn noch mehr dieser behämmerten Minispielchen auftauchen, dann weiß ich ja, was mir blüht. Davon abgesehen interessieren mich diese zu erlangenden Achievments nicht die Bohne, da verschleuder ich lieber meine Medaillen an Toripo, und bekomme auf diesem Weg auch meine "Herzen".
*weiter die verschiedenen Klassen hochlevel*
Und wenn du "Ja" wählst, bietet er dir an, auf "einfach" zu stellen, sollte er zumindest.
Das Spiel hat mich auch zur Verzweiflung gebracht. Zu schaffen ist's zwar locker, aber für "perfect" darf man ja nicht nur selbst nicht getroffen werden, sondern darf auch nichtmal eine Rückseite der Monde treffen... Horror.
So, ein paar Tage weiter, keine Auswahl, das Minispielchen auf easy zu spielen, aber egal, geschafft.
Jetzt aber etwas anderes: Hat schon wer ne brauchbare Taktik gegen die 5 Drachen (bzw. nur noch vier, den beim unterirdischen Fluß bgekommt man ja gleich mal so serviert, ohne vorher in Kelaso gewesen zu sein)...?
Welches Level wär denn so geeignet, um nicht gleich die Radieschen von unten zu begucken? Hm, dabei hatte ich schon überlegt, jedem ein Zubehör anzulegen, der das jeweilige Element absorbiert, nutzt nur nicht so viel, wenn die dann meinen, mit ihren dusseligen Niedermähen- Attacken alles um zu nieten, was nicht gerade schnell mal auf`m Klo ist, oder sich die Weltkarte anschaut O_o.
Mal 'ne Frage, bin jetzt in dieser Eislandschaft auf der 2 DVD und da ist so eine Mechfestung, die da so im Kries fährt. Im 2ten Stock kann ich aber die weiße Barriere nicht löschen, muss ich da gar nicht rein? Und wenn ja, wo krieg ich das Teil, um die weiße Barriere zu löschen? Und wenn nicht, wo geht's dann lang?
Wäre dankbar für eine Antwort.
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)