Ich antworte dir mal da du das ganze anscheinend eh aus meiner PI-Empfehlungsliste hast.
Läuft alles problemlos zusammen! Exnems betrifft nur die weiblichen Körpermodelle und Texturen und Roberts die männlichen.
1.
Exnems Eye Candy - Nude - Nackedeis ohne Unterwäsche
Exnems Eye Candy - Underware - Unterwäsche
Von den beiden mußt du dir eine aussuchen. Je nachdem was dir lieber ist.![]()
2.
Exnems Eye Candy - Brustgrößen
Wenn dir die Brüste aus "Exnems Eye Candy - Nude" zu groß sind, kannst du hier zwischen drei (?) verschiedenen Größen wählen. Macht aber nur Sinn wenn "Exnems Eye Candy - Nude" installiert hast. Aber "Exnems Eye Candy - Nude" muß zuerst installiert werden!![]()
3.
Aureal and Mazken Exnem Textures
Ersetzt die (Haut)Texturen der Goldenen Heiligen und Dark Seducers. Ohne SI ist das sinnlos und funktioniert nur in Verbindung mit Exnems.
4.
Roberts Bodies
Roberts Bodies - More Shapes
Tauscht die männlichen Körper aus. "Roberts Bodies - More Shapes" bietet dir eine Auswahl an verschiedenen Muskeltypen. Auch hier gilt: Erst "Roberts Bodies" installieren und danach "Roberts Bodies - More Shapes".
5.
TNR - NPC Überarbeitung
Verändert (verschönert!) den Großteil der NPC's in Oblivion. Aber nur die Gesichter! Schau dir vorher einige Screenshots der Rassen an, damit du beurteilen kannst, ob dir die Änderungen auch zusagen. Möchtest du alle Änderungen gibt es eine All-In-One ESP, ansonsten kannst du die Rassen auch per einzel ESP benutzen. Gerade die Argonier und Khajiit solltest du dir genau anschauen, die treffen z.B. überhaupt nicht meinen Geschmack. Vielleicht aber deinen. Für irgendwen muß Veritas Secreto die Rassen ja erstellt haben.![]()
Generel gilt: Lies dir die ReadMe's der PI's vorher durch, dann dürfte es auch keine Probleme geben.![]()