Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
@Kama
Mit Umbau wird das leider nichts mehr, da Sony dort den Riegel vorgeschoben hat. Was du aber machen kannst ist, auf eBay nach US Konsolen zu suchen, so wurde ich auch fündig und mehr als 50 Euro werden es auch nicht, denke ich. Und für Xenosaga (1 und 3, 2 ist wirklich nicht so) lohnt es sich. Wirklich.
Nun, €50 sind ja jetzt nicht die Welt, allerdings kommt dann wahrscheinlich wieder die Kreditkarten-Problematik ins Spiel. Mein PayPal-Account ist wegen..äh..."kreativer Differenzen" out-of-order. Und die sache mit dem Netzteil muß ich ja auch noch beachten, Amerika hat doch soviel ich weiß eine geringere Volt-Särke in seinem Stromnetz, oder?

Zitat Zitat von Skar
Typisch japanisch sind eben die weinerlichen Nerv-Chars oder die ganz tollen Schweiger, die gaaaaanz tiefsinnig sind.
Ich habe lieber etwas quirligere Figuren in einem Spiel als so einen elenden Kotzbrocken wie Neku aus "The World Ends With You". Sie hätten das Spiel lieber "Puberty Ends With Twenty-Two" nennen sollen. Oder man hat so eine Heulsuse wie Luca in "Tales of Innocence".
Da gefallen mir die Charaktere in SH3 - bisher - eindeutig besser. Vor allem das Setting und die Epoche finde ich mal eine gelungene Abwechslung für ein J-RPG.