Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
ich wage zu behaupten, dass niemand, der als erstes sh3 gespielt hat, zu sh1 oder sh2 greifen wird...
Denke schon, da das Setting ja etwas düsterer ist als in den normalen RPGs und Leute die mal ein Japano RPG was nicht so kindlich gemacht wurde spielen wollen, sind mit der gesamten SH Reihe gut bedient, auch wenn SH3 nicht so pralle war wie die Vorgänger...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich habe mich eh immer leicht gewundert, wie es kommt, dass sie sich für ihre Verwandlungen unbedingt ausziehen muss, während Yuri das auch so konnte. XD
Gerade, dass nicht groß "FANSERVICE!" auf ihren Bauch tätowiert war...
Ich glaube die Entwickler stehen wohl auf so Auszieh Aktionen...naja ich fands "nett" gemacht.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Das ist wieder maßlos übertrieben. Schon alleine die Anspielungen bzw, Verweise auf die frühere Story würden einige dazu bringen, und ich z.B. fand das Spiel echt nicht schlecht. Gibt ja auch genug Spieler, denen das Gameplay wichtiger ist als die Story.
Ja, aber da gab es dann doch zu wenige. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn Lenny sich dem Team angeschloßen hätte. Dann hätte es unter anderem mehrere Anspielungen gegeben. Hätte das Spiel nochmals etwas aufgelockert.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Im Prinzip fand ich auch die Geschichte jetzt nicht so übertrieben schlecht, nur war der Humoranteil vielleicht doch einen Tick zu hoch und die epische Bandbreite im Vergleich zum Vorgänger vielleicht etwas geringer.
Die Szenen mit Frank und seinen Dingen da mit den er gekämpft fand ich sehr nice. 8) So alte Samurai Typen rocken schon irgendwie. Ja das Spiel war zwar etwas lustiger als die Vorgänger, fand ich aber nicht gerade schlecht.
Gegenteil, hat dann wenigstens etwas von der Hauptstory abgelenkt.



Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Ja, ganz genau. Ich kann wegen dem einen auch gern mal über das jeweils andere hinweg sehen.
Wobei gute Story und tolles Gameplay am idealsten wären...