Ich habe zwar Shadow Hearts 3 schon vor einiger Zeit durchgespielt, aber gerade ist mir eingefallen, dass einer von euch ja gesagt hat, dass es in SH 3 einen kleinen Satz bezüglich Yuri und Co. gibt. Wo finde ich diesen Satz???? Oder ihr sagt mir einfach wie er lautet, weil ich das schon gerne wissen würde, aber keine lust habe das Spiel wegen einem Satz jetzt nochmal durchzuspielen. -.-
Da hab ich wohl heißer gekocht als gegessen wird. Dieser kleine Satz findet sich bei
Wirklich nur ein kleiner Satz.
Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
pausiert: Persona 4
playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
warte auf: den Mann im Mond
most wandet: -
Ach soooo mehr wirklich nicht??? Schade, aber egal. Danke^^
Die Anspielung gleich am Anfang ist viel toller!
Ich lachte.
hab jetzt alle 3 teile wieder ausgespielt und ich weiß, warum ich diese serie liebewas mir besonders in teil 1 gefallen hat. die ganzen lobeshymnen hab ich eh schon in dem thread zuvor verbreitet. aber mir hat gefallen, dass auch die "bösewichter" ein eigenes ziel hatten. AS zb, wir wollen den namen ja nich preisgeben, wer es noch nicht gespielt hat. einer der besten, wenn nicht der beste boss in einem rpg. aber auch die kleinen, wie jack zum beispiel hatten einen guten grund. der tat mir sogar irgendwie leid, mit seiner mum. auch wenn die vorgehensweise natürlich nicht nobel war.
was ich jetzt fragen wollte. koudelka ich hab das spiel jetzt schon 2 mal durch und wollte es zwecks shadow hearts run, auch nochmal ausspielen. stimmt es, dass es im spiel am effektivsten ist, wenn man nur mit fäusten kämpft und jede figur auf gewisse fertigkeiten trimmt?
und noch eine frage. hat von euch jemand die hintergrundmusik zu keiths schloss in teil 1? hat mir sehr gut gefallen
Geändert von Leon der Pofi (21.10.2008 um 06:08 Uhr)
Hey Leute,
ich habe mir mal wieder ein paar Youtube Videos von Shadow Hearts angeschaut und dabei ist mir das unter gekommen:
Die komplette Zugszene aus Shadow Hearts Covenant in FMV!Und es gibt, wenn man mal genauer guckt, noch viele weitere neue Szenen, sowohl FMV als auch in normaler Spielgrafik.
Es soll in Japan einen Directors Cut geben....ist das echt so? Es soll neben den Szenen auch neue Gegner, Dungeons und Sidequests geben. Bei einem kann man sogar mit Nicolai, Lenny und Veronica rumlaufen.![]()
Weiß einer von euch genaueres darüber und ob der Directors Cut auch hier erscheinen wird?
Wieso erfahr ich sowas immer so spät? -.- So ne Kacke!
in dieser fassung konnte man auch nikolai und veronica spielen oder?
aber wie du schon gesagt hast, die serie interessiert hier kein schwein mehr bzw teil 2 ist schon ewig verkauft. teil 3 hat mir sehr gefallen, aber für das breite publikum kam es einem selbstmord der serie gleich, als man sich entschied die serie weniger düster zu machen und yuri durch nen kleinen jungen zu ersetzen. (auch wenn das mit johnny ja im endeffekt nicht stimmt, wer das spiel ausgespielt hat) das kann aber der geneigte käufer leider nicht von der packung oder beschreibung ausmachen
sh ftnw hatte eine ne scheiss story, ein scheiss design und noch beschissenere charaktere. DAS, meine freunde, ist der grund wieso der teil in die tonne gehört. nettes gameplay schön und gut, aber wer, ausser fans und hardcore zocker, quält sich freiwillig durch so nen murks?