mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Also wirklich...
    SH 2 ist ein total tolles Spiel! Gibt selten solche einzigartigen RPG's. Natürlich ist der ein oder andere Dungeon total beschissen und das Kampfsystem ist auch nicht jedermanns Sache, aber...das Spiel ist einfach der Hammer!
    Vielleicht weißt du das einfach nicht zu schätzen.
    ... genau aus dem Grund habe ich davon abgesehen, das hier weiter auszuführen, weil ich weiß, dass die generelle Einstellung dahingegen tendiert, dass SH2 der "bessere" SH-Teil ist.
    Aber davon mal ab, natürlich ist es rein subjektiv. Ich kann das auch gern näher erläutern, aber letztlich ändert es ja nichts daran. Wenn du das als "das Spiel nicht zu schätzen wissen" bezeichnen willst, dann gern. ^^

Zitat Zitat
    Und das Handelsquest muss man gar nicht machen. Ich habe das auch vermasselt und habe das Dating-Outfit trotzdem bekommen!
    Oder ich habs nicht vermasselt...ohne es zu wissen...
    Hm, eigentlich schon. Man müsste als eine der Hauptbedingungen vor der Kathedrale in Paris Margarete treffen, die einem zu einem den Nemesis Fan tauscht, und zum anderen danach Roger besuchen will, von dem man wiederum das Outfit anschließend bekommt.
    Soweit ich das mal überflogen habe, schien die Burning Candle (neben dem Holy Easter Egg) mit das einzige Trade Item zu sein (neben dem Getitup! bzw. der Pure Root für's Ei), was man dafür eintauschen kann), dass einen nicht weiter bringt. Man kann danach zwar den Nemesis Fan für 500.000 beim Schrotthändler kaufen, aber Margarete trifft man nicht. Es kann natürlich sein, dass es etwas ändern würde, wenn man den Nemesis Fan kauft (was ich nicht getan habe, nutze Lucia eh nicht), aber das wäre unlogisch. ^^
    Geändert von Gestahl (06.05.2008 um 00:58 Uhr)