-
LEUTEEEEEEEEEEEE! Ich bin ein Mädchen, ich seh das sowieso anders als ihr Kerle! Ich finde diese Frauen toll, sie sind stark, sehen gut aus (finde ich nunmal), sie sind sowas wie Vorbilder für Mädchen wie mich. Ich wollte schon als kleines Mädchen so toll und hübsch sein wie ein Girl aus nem Anime oder Game!
Aber ist ja auch egal, denn jeder hat nen anderen Geschmack was das betrifft, also kann man sich ewig drüber streiten!
Ich mag bis jetzt alle Charaktere aus dem dritten Teil! Ich hab noch keinen verhassten!^^......doch...Gilbert!
Der ist so klein und hässlich und ekelhaft!
Aber sonst fällt mir grad keiner ein! Riccardo ist auch toll!
Ach ja, Roger hat ne komische Stimme, passt nicht so ganz...
Aber um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich bin im Spiel selber jetzt in Chichen Itza!^^
Kann man eigentlich Nebenquests verpassen?
Hoffe nicht, weil bis jetzt habe ich noch keins gemacht, hab auch noch keins gefunden!
Ja doch eins, wenn man nach New York zurück geht und diesen Brief von Lenny bekommt. Dann muss man dieses scheiß Zahlenrätsel machen um die Kiste aufzukriegen....aber das krieg ich nicht hin
...könnt ihr mir helfen?
Bis jetzt ist das Spiel super, außer Las Vegas fand ich doof...viel zu viel rumgerenne...blödes Hotel!