Wegen der Maske aus Koudelka:
Sie erhöht das Glück der ganzen Truppe, ergo wirst du in weniger Zufallskämpfe verwickelt.
Das ist alles.
Wegen der Maske aus Koudelka:
Sie erhöht das Glück der ganzen Truppe, ergo wirst du in weniger Zufallskämpfe verwickelt.
Das ist alles.
Also muss ich sie einfach da so blöd im Inventar lassen? Und automatisch kommen weniger Kämpfe? Ist mir gar nicht aufgefallen, zumal ich sowieso finde dass in dem Spiel gar nicht so viele Zufallskämpfe kommen! Oh man...wollte mir irgendwann auch ne PS 3 zulegen und hatte dann eigentlich vor meine PS 2 zu verkaufen! Aber wenn es die PS 2 Spiele gar nicht so wirklich auf der PS 3 tun, muss ich sie ja doch behalten...ist das doof!
Juhuu!^^ Hab den Endgegner jetzt besiegt. War echt gar nicht so schwer! Eigentlich sogar irgendwie einfach!![]()
Geändert von Kalina Ann (29.04.2008 um 11:18 Uhr)
Sorry Leute wegen dem Doppelpost, aber ich muss sicher gehen, dass das gelesen wird! Gibt es Shadow Hearts 3 eigentlich auf Deutsch???? Ich seh das bis jetzt überall nur auf Englisch! Also, das Cover und Handbuch auf deutsch, aber das Spiel selber auf Englisch. Gibt es das Spiel nur so? Hat das keinen deutschen Untertitel?
Ok! Danke! Finde ich auch nicht schlimm wenn das auf Englisch ist, wollte einfach mal nachfragen. Nicht dass ich dann nachher da sitze und keine Ahnung hatte!![]()
Bleibt nur noch die Frage wo ich es kaufe? Wie sieht es mit Amazon aus? Da gibt es das recht billig, aber ich habe da noch nie was bestellt und bin auch nicht angemeldet. Bezahlt man das per Überweisung? Wie lang dauert die Lieferung?
Bezahlen kann man mehr oder weniger wie man will. Die könnens auch von deinem Konto abbuchen. (das nutze ich^^)
Lieferung dauert bei mir ~2Tage. Sprich wenn ich jetzt bestellen würden, wärs Freitag da. Hat sogar nur mal einen Tag gedauert, aber dafür wollen die eigentlich Geld.^^
Kommt also auf deinen Standpunkt in Deutschland an, da die mit Dhl liefern.Die Sachen gehen da aber schnell raus.
Ja, habe es da bei so einem Händler gekauft. Aber das Geld wird doch trotzdem abgebucht oder? Wie lange dauert das denn ungefähr? Könnte das Spiel vielleicht schon Samstag da sein?
Was heißt nvm?![]()
sry =(
nvm = Never mind =
geschweige denn
was soll's
Never mind!
Egal!
Schon gut!
Vergiss es! <-- das meinte ich auf deine frage hin ob es samstag da ist!
Macht nichts!
Halb so wild!
Mach dir nichts draus!
Never mind.
Lass gut sein.
Das ist (doch) egal.
Das ist nicht so wild.
Ok, ok!![]()
Schon gut! So viele Antworten hätte ich auch nicht gebraucht!Ich weiß bereits dass es Samstag nicht da sein wird! Aber danke!
Dennoch falsch angewandt. Es hiesse eher "forget it" oder in dem Fall auch "no way".
Denn minden muss man das schon (sprich es macht etwas aus) - allerdings sind ja auch noch irgendwelche Feiertage dazwischen...
Jau. WauZitat von Kiru
nton: . Wobei man dem Übersetzer da wenig Vorwürfe machen kann, ich meine, wenn man kein Wort deutsch spricht, wie soll man dann besser übersetzen
? Bis auf so ein paar Sachen die schwer nachvollziehbar und unnötig sind (und das Verständnis einiger Dialoge erschweren) ist die Übersetzung eigentlich gar nicht soo grottig, meiner maßgeblichen Meinung nach.
Wie bitte? Der Übersetzer von SH kann nur wenig deutsch, oder wie muss ich das jetzt verstehen?![]()