Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Wie gesagt will ich's ja eigentlich gar nicht sehen. Außerdem, gerade bei einem Spiel wie SH wäre es irgendwie unwürdig, das Ende konplett aus dem Zusammenhang gerissen zu schauen. ^^''

Naja, kein Cheat, eher ein Secret. Und wie gesagt im Allgemeinen zu unnütz für etwas, das man als unfair bezeichnen könnte. *shrug* Es sei denn, man lässt sie wirklich rennen, wenn man z.B. beim Endboss Probleme hat könnte das doch helfen, und da wär's nimmer ganz so lang.

Naja, doch, wenn man danach noch das gute haben will. Dann muss man vorher speichern und extra noch so eine Stunde spielen, bis man's sieht, was danach fürs restliche Spiel verloren ist. Zu viel Arbeit für ein Ende das ich nicht wollte. *shrug*

Das außerdem. Dazu habe ich mich gerade mal bei SO3 hinreißen lassen, weil da a) die Story eh nicht so besonders ist, und es b) 10 verschiedene Enden gibt, für die man selbst im besten Fall zwei komplette Durchgänge mit dem FAQ in der Hand sitzen muss. <__<'

Ich zumindest sicher!

Ich wollt's ja eigentlich nicht sagen, um nicht die alte Diskussion wieder zu entfachen, aber dito. ^^''

Habe ich schon öfters bei irgendwelchen Spielen gemacht, aber bei SH1 kam's mir irgendwie nicht in den Sinn, obwohl ich auch viel anderes optionales ausgelassen hatte...o_O'
Ich kann aber nicht glauben, dass man jetzt nur wegen mir hier wieder ist...oder
Was heißt dito? Ich kenn das nur aus dem Film Nachricht von Sam!^^
Und was ist SO3? Na ja, wie gesagt ich lasse meine Playsi bestimmt keine 22 Stunden laufen, nur um dieses blöde Teil zu bekommen...das kann ich vielleicht machen wenn ich es schon durch hab...aber wir werden sehen! Morgen ist Koudelka ja endlich da!