Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
für sowas wurden seiten wie youtube erfunden.
Wie gesagt will ich's ja eigentlich gar nicht sehen. Außerdem, gerade bei einem Spiel wie SH wäre es irgendwie unwürdig, das Ende konplett aus dem Zusammenhang gerissen zu schauen. ^^''
Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Wie bekommt man den dann? Erscheint der einfach so im Menü oder wie? Ist ja quasi wie ein Cheat oder so ähnlich!^^ Ich glaub ich hätte aber keine Lust meine Playsi über 22 Stunden laufen zu lassen.
Naja, kein Cheat, eher ein Secret. Und wie gesagt im Allgemeinen zu unnütz für etwas, das man als unfair bezeichnen könnte. *shrug* Es sei denn, man lässt sie wirklich rennen, wenn man z.B. beim Endboss Probleme hat könnte das doch helfen, und da wär's nimmer ganz so lang.
Zitat Zitat
Aber das ist doch nicht schwer das schlechte Ende zu sehen
Naja, doch, wenn man danach noch das gute haben will. Dann muss man vorher speichern und extra noch so eine Stunde spielen, bis man's sieht, was danach fürs restliche Spiel verloren ist. Zu viel Arbeit für ein Ende das ich nicht wollte. *shrug*
Zitat Zitat
Also echt, wenn man ein richtiger Fan ist, dann will man das selber machen und sich das nicht auf Youtube anglotzen!
Das außerdem. Dazu habe ich mich gerade mal bei SO3 hinreißen lassen, weil da a) die Story eh nicht so besonders ist, und es b) 10 verschiedene Enden gibt, für die man selbst im besten Fall zwei komplette Durchgänge mit dem FAQ in der Hand sitzen muss. <__<'
Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
Die Leute hier verstellen sich nicht, glaube ich. Die sind hier alle wirklich so arrogant, intolerant und überheblich.
Ich zumindest sicher!
Zitat Zitat
Mein Beileid...
Ich wollt's ja eigentlich nicht sagen, um nicht die alte Diskussion wieder zu entfachen, aber dito. ^^''
Zitat Zitat
Richtig!
Nach dem ersten Shadow Hearts 1 durchspielen mit Good End, habe ich sofort nochmal auf Bad End durchgespielt, weil das Game so toll ist. Und obwohl es sich nur marginal voneinander unterscheidet hab ichs nicht bereut. Sowas hab ich bei keinem andern Spiel gemacht ^^
Habe ich schon öfters bei irgendwelchen Spielen gemacht, aber bei SH1 kam's mir irgendwie nicht in den Sinn, obwohl ich auch viel anderes optionales ausgelassen hatte...o_O'