mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @t Bier
    Joa,als von der Story und vom Setting her,war das Spiel wirklich sehr top muss ich sagen.Allein schon die ganzen Räume mit den Lichteffekten..schön,einfach nur schön.
    Aber vom Rest her..oh man..Das mit der "Faust" kämpfen hab ich noch nicht ausprobiert,vieleicht wird dies ein besserer Weg sein um nicht seine ganzen Waffen abzunutzen.
    Hm,vieleicht kram ich das Spiel mal bei Gelegenheit raus und werde es dann mal mit deinen kleinen Tipps erneut anspielen.Habs ja eh nie zuende gespielt.

@t Dreammaster
    Oh..sry.^^
    Ehm und ich muss sagen das man Lucia ruhig hätte weglassen können.Der beste Ersatz wäre Nicolai für sie gewesen.Sie selber war mir irgendwie nur ein Lückenfüller,nach dem Motto: "Hey wir brauchen noch einen weiblichen Protagonisten."
    Ach und Frank ist geil.Der Typ hat nen tollen Humor.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    @t Bier
    Joa,als von der Story und vom Setting her,war das Spiel wirklich sehr top muss ich sagen.Allein schon die ganzen Räume mit den Lichteffekten..schön,einfach nur schön.
    Aber vom Rest her..oh man..Das mit der "Faust" kämpfen hab ich noch nicht ausprobiert,vieleicht wird dies ein besserer Weg sein um nicht seine ganzen Waffen abzunutzen.
    Hm,vieleicht kram ich das Spiel mal bei Gelegenheit raus und werde es dann mal mit deinen kleinen Tipps erneut anspielen.Habs ja eh nie zuende gespielt.
    Also wie gesagt, IMO sind die Waffen allesamt ziemlich unnütz, da sie nur sehr kurz halten, sowieso nur selten was gutes dabei ist und sie dazu noch nach dem Zufallsprinzip mit einem Element ausgestattet sind, dass -nach meiner Erfahrung- immer genau das Element ist, was man am wenigsten gebrauchen kann. James teilt mit auf Level 3 aufgelevelten Fäusten ordentlich Schaden aus und Koudelka macht mit den richtigen Zaubern fast jeden Zufallskampf alleine klar.

Also kram das Spiel ruhig nochmal aus. Mir hat's auch erst beim zweiten Mal Spaß gemacht
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Ich spiel zur Zeit übrigens endlich Shadow Hearts 3 und entgegen aller Erwartungen macht es mir unglaublich Spaß.

Ich find das Kampfsystem besser als in Teil 2, allein weil Combos endlich ohne unsinniges herumrennen funktionieren. Dadurch kommt es mir aber vor, als ob das Spiel noch leichter sei als der zweite Teil.

DIe Chars sind nett und auf die Story achte ich gar nicht so sehr. Ich seh das alles mehr als ein nettes Abenteuer an.

Frank ist klasse.

Ich lass mich natürlich gerne überraschen, wenns am Ende doch noch etwas anzieht. Die Mafia Story fand ich aber sehr cool und sogar etwas ergreifend. ^^

Die Shadow Hearts Covenant Story ist eigentlich gar nicht so schlecht und reiht sich sehr gut an die vom ersten Teil an. Ich sehe die beiden Teile auch eigentlich mehr als ganzes.
    Im Laufe der beiden Spiele hat man eigentlich 4 kleinere Geschichten zu erleben, die aufeinander wie in Dragonball abgestimmt sind. (Bösewicht ist besiegt --> noch stärkerer Bösewicht erscheint ^^).
    Aber das ist im Grunde sehr nett, weil man dann das Gefühl bekommt viele große Dinge getan zu haben, sehr episch.

Dass Covenant so schlecht aussieht liegt wohl daran, dass es sehr langsam in Fahrt kommt und der Adventure-Teil auf Disc 1 und der Humor dem SH1-Spieler etwas merkwürdig vorkommt.
    Aber spätestens wenn man in Russland ist, hat man dem Spiel diesen Hänger verziehen, weil ab da eine wirklich tolle Geschichte auf einen wartet.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

Ich lass mich natürlich gerne überraschen, wenns am Ende doch noch etwas anzieht. Die Mafia Story fand ich aber sehr cool und sogar etwas ergreifend. ^^
    Wenn man mir diese summdreistigkeit gestattet:
    Dann hast du das Beste leider schon gesehen.
    Sobald die Truppe nach Südamerika kommt läuft das ganze etwas... na ja... weniger spannend ab.
    Wobei das Spiel noch immer seine Momente hat.

Zitat Zitat
    Und Lucia ist soo flach..man kann die Sätze die sie sagt an einer Hand abzählen.
    Na, so flach ist, die Gute auch wieder nicht, bei ihren Proportionen.
    Scherz beiseite.

IMO noch nicht einmal ganz so flach, wie diverse SH3-Charaktere. Wie Riccardo, der nach seiner Rekrutierung in Las Vegas untergeht.
    Lucia hat ihre Momente und ich denke, dass es nicht wenige sind, für einen charakter, der recht flach rüberkommt.
    Beispielsweise die Szene, in der sie Thomas trifft oder Veronikas Falle.
    Was mir besonders im Hirn hängen geblieben ist: "Maybe he is already dead."
    Ehrlich gesagt bin ich sogar eher der Überzeugung, dass nur Kurando flacher ist, weil er mit seiner ruhigen Art sehr distanziert wirkt.
    Eben das exakte Gegenteil von Yuri. Letzten Endes hat Anastasia ihn aus seinem Nischendasein gerettet, nicht zu vergessen seine Fusionstalente und der höchste Angriffswert.
    Letzten Endes ist mir jedoch Kurando lieber, als Lucia.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen

@t Dreammaster
    Oh..sry.^^
    Ehm und ich muss sagen das man Lucia ruhig hätte weglassen können.Der beste Ersatz wäre Nicolai für sie gewesen.Sie selber war mir irgendwie nur ein Lückenfüller,nach dem Motto: "Hey wir brauchen noch einen weiblichen Protagonisten."
    Ach und Frank ist geil.Der Typ hat nen tollen Humor.

Na, bitte nit weglassen, sie war immer noch mein Lieblingscharakter, aber eben zu schade, dass sie so wenig zu tun hatte.
    Viel lieber hätte ich auf Kurando verzichten können, obowhl er mit Anastasia toll harmonierte^^
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Na, bitte nit weglassen, sie war immer noch mein Lieblingscharakter, aber eben zu schade, dass sie so wenig zu tun hatte.
    Viel lieber hätte ich auf Kurando verzichten können, obowhl er mit Anastasia toll harmonierte^^
    Kurando fand ich geil.Er war ein Japaner,Schwertkämpfen und sah auch noch cool aus.Was braucht man mehr?
    Im Kampf war er dank der Fusion eh eine große Bereicherung fürs Team.Und Lucia ist soo flach..man kann die Sätze die sie sagt an einer Hand abzählen.
    Aber ihre Tanzeinlage am Anfang fand ich geil..
    Good boy. Sometimes.