Zitat von Kalina Ann
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh....
Hilfe...ich brauch Hilfe....Kann mir mal bitte jemand erklären was da genau passiert ist?
Also wenn man in Uyuni Salt Lake ist, bringt Killer Johnny da um? Oder ist der schon tot?
Da verwandelt er sich ja in dieses Viech! Danach ist man in Johnnys Erinnerungen und sieht wie sein Vater ihn und Lady???
(seine Schwester? Ist das wirklich wahr?), versucht mit dem Emigree Manuskript zum Leben zu erwecken...richtig oder? Aber Johnny ist auch in einem dieser Tanks...was ist genau passiert? Wird das alles noch erklärt? Ach und warum sehen die eigentlich so komisch aus? Wie gesagt, bin grade erst in Johnnys altem Haus angekommen. Also wenn das noch erklärt wird, bitte nicht verraten!
...
Sofern ich mich richtig erinnere...ist das alles doch ganz logisch...und wurde schon gesagt...oder erklärt das Roger Bacon noch?
Also lies dir den Spoiler erst durch, wenn jemand fix sagt dass es schon geklärt ist.
Also Killer will Johnny töten, aber eben durch das Malice(oder halt die gute, blaue, Energie..kA wie die heißt) stirbt er nicht und gelangt nun endlich zu seinen wahren Kräften. Er hat ja erzählt, dass seine Eltern und Schwester bei einem Autounfall gestorben sind. Was ich mich erinnere, ist nur etwas mit Johnny und seiner SChwester gewesen und sdein Vater wollte die beiden wieder zum Leben erwecken mit dem Manuskript. Dazu brauchte er eben die blaue Energie und das Malice...aber irgendetwas ist schief gelaufen und Lady nahm dann alle böse Energie auf um ihren Bruder davor zu bewahren. Beide sind wieder zum LEben erwacht, aber Lady hat den Vater umgebracht und das Haus abgefackelt......Rooger Bacon und dieser Marlow oder so haben überlebt.
Also ist Johnny schon 23....ich hoffe das stimmt so alles...