Zitat Zitat von LaoTse Beitrag anzeigen
nachdem mir koudelka und sh2 sehr gut gefallen haben, hab ich mir auch teil 1 und 3 besorgt. da ich keine eigene ps2 habe bin ich hauptsächlich auf die woche um weihnachten beschränkt was das spielen angeht. leider hab ich bei meiner letzten spielesession teil 3 den vorzug geben und hatte nur begrenzt zeit für den ersten, welchen ich besser fand

shadow hearts 3 mangelt es sowohl an interessanten charakteren (okay, mao war toll), als auch an der typischen atmosphäre. bei den charakteren lag es whl hauptsache an der fehlenden tiefe (aus ricardo und killer hätte man viel machen können, shania hätte ebenfalls durchaus interessant sein können, aber trotz einigen informationen kam keine emotionale bindung zustande)
Mao war doof, Frank war toll! Ricardo fand ich vom Design cool.
Und Shania war doch eh nur da für's Auge.
Ähnlich wie die Tusse da in SH2.....wie hieß die nochmal? Die eine, die vieleicht nach ihrem Beitritt 3 Sätze noch sagt oder so...

SH 2 war großartig, wobei das Gameplay in SH3 besser war. Nur was nützt einem da das ausgereiftere Gameplay, wenn die Story zu flach ist?
Aber SH3 wird auch oft schlechter gemacht als es eigentlich ist. Lag schon vorheher an den Fanboy's, die es blöd fanden das Yuri durch so einen Milchbubi wie Jonny "ersetzt" wurde. Kann ich schon verstehen, denn Yuri geht einfach nur geil ab und ist mal wenigstens menschlich, zeigt also auch gute und schlechte Seiten innerhalb der beiden Teile. Da hat dann der kleine Jonny wohl keine große Chance. ;>
Ich finde das Spiel aber ganz okay. Es gibt da schlimmeres. Das Gameplay war wenigstens ganz okay im dritten Teil und auch die Minispiele waren wieder vorhanden. Wenn man mit der Reihe anfangen möchte sollte man dann ruhig SH3 als erstes nehmen. Danach SH1 und danach SH2 als großen Abschluss.