Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
in dieser fassung konnte man auch nikolai und veronica spielen oder?
Es gab 2 zusätzliche Dungeons, einen bestritt man mit Nicolai, Lenny und Veronika (war aber glaube ich eher eine Art Rückblick) und dann gab es noch einen weiteren Dungeon mit der normalen Party (der Boss dort hatte glaube ich auch 30.000 HP, also mehr als Susano-o).

Zitat Zitat
teil 3 hat mir sehr gefallen, aber für das breite publikum kam es einem selbstmord der serie gleich
Die Serie war aber noch nie sonderlich erfolgreich und nur weil Teil 3 so viel Kritik bekommen hat (aber auch nur durch ein paar Hardcore-Fans in diversen Internet-Foren), war der noch lange nicht der Grund für das Ende der Reihe. Vielmehr ist es doch so, dass mit Teil 3 immerhin noch ein Teil erschienen ist, statt gar keiner.

Rein objektiv (bzw. abgesehen von subjektiven Elementen wie z.B. der Story) betrachtet ist Teil 3 sogar ziemlich deutlich der beste Teil, hat halt das ausgewogenste Gameplay und wirkt als Ganzes am stimmigsten. Teil 2 hatte ja unter etwas schwacher Grafik und unausbalancierten Gameplay gelitten, während Teil 1 hingegen schon damals gefühlte 5 Jahre zu alt war.