Aber du warst beim Cheaten ne Hilfe!![]()
Bist du des Wahnsinns? Shadow Hearts soll mal schön auf der Playstation bleiben!![]()
Aber so oder so wäre ein vierter Teil schon genial! Und nach dem schlechten Ende vom dritten Teil zu urteilen wäre das ja auch irgendwie denkbar, dass es vielleicht einen vierten Teil geben wird. Zumal sich die anderen SH Teile ja auch immer auf die schlechten Enden bezogen haben. Aber mit einem vierten Teil können die sich ruhig was Zeit lassen!Solange bis ich auch Next Generation Konsolen habe!^^
Ein vierter Teil...wäre echt geil!!!
Jep ich meine auch, die Serie ist mehr oder weniger untergegangen, was schade ist denn da hät noch einiges werden können
Naja, Dragon Quest wird ja auch nicht mehr von... wer auch immer es entwickelt hat bis Teil VIII. Und auch feelplus würde ich trotz LO nicht ganz abschreiben
. Viel wichtiger wäre ein RPG mit vergleichbarem Setting, Atmosphäre, Kampfsystem, Humor (ausser wie in SH3 vielleicht "
) etc. - die Marke SH ist wohl wie es scheint aber wohl auf Eis gelegt
![]()
In der Tat, vor allem machen die ganzen Remakes und Ports kaum Sinn wenn man nicht wenigstens in einem Hinterstübchen an einem neuen BoF arbeitet. Von mir aus kann es auch erstmal ein DS Titel werden, da braucht man sich weniger um technischen Schnickschnack kümmern. Hier mal die Zahlen von capcom (Quelle: Gamefront, also Seite neu laden oder in Adresszeile kopieren)
Sry für OT, falls jemand den letzten BoF Thread findet, aber es lohnt glaube weniger kurzfristig bis mittelfristig auf sowas zu hoffen
![]()
Ich habe zwar Shadow Hearts 3 schon vor einiger Zeit durchgespielt, aber gerade ist mir eingefallen, dass einer von euch ja gesagt hat, dass es in SH 3 einen kleinen Satz bezüglich Yuri und Co. gibt. Wo finde ich diesen Satz???? Oder ihr sagt mir einfach wie er lautet, weil ich das schon gerne wissen würde, aber keine lust habe das Spiel wegen einem Satz jetzt nochmal durchzuspielen. -.-
Da hab ich wohl heißer gekocht als gegessen wird. Dieser kleine Satz findet sich bei
Wirklich nur ein kleiner Satz.
Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
pausiert: Persona 4
playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
warte auf: den Mann im Mond
most wandet: -
Ach soooo mehr wirklich nicht??? Schade, aber egal. Danke^^