-
So Leute,
ich habe Shadow Hearts 3 jetzt durchgespielt, habe auch schon beide Enden gesehen! Ich muss sagen, dass ich vom Ende enttäuscht bin! Das schlechte Ende unterscheidet sich nur MINIMAL vom guten Ende. Und beide Enden sind irgendwie nicht so toll. Einfach nicht SH typisch und für meinen Geschmack zu kurz!
Und der Ending Song...von dem muss ich gar nicht erst reden...total doof und passt überhaupt nicht zum Spiel!
Abgesehen davon hat mich im Enddungeon auch irgendwie die Motivation verlassen...die Sidequests sind nicht so gut wie in den Vorgängern. Habe zwar noch nicht alle gemacht, aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe, haben sie mir nicht so gut gefallen. Waren nur ok.
Tja was noch...
Ich finde es zudem doof, dass das ganze Spiel nur auf einem einzigen Kontinent spielt! In den Vorgängern gab es immerhin Asien und Europa. Fand ich besser! Und dieses ganze verdammte rumgerenne...oh! Schlimm! Das war nicht mal in SH 2 so schlimm.
So, aber trotzdem finde ich das Spiel gut! Ein gutes RPG mit einigen Schwächen, aber auch guten und lustigen Szenen. Es ist witzig und das gefällt mir. Das Kampfsystem ist geil, ist ja eigentlich wie in SH 2.
Alles in allem: Gutes Spiel!