Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Bekommt man das Spiel als PAL-Version in einem englischen Internetshop oder im europäischen Ausland eigentlich noch zu einem fairen Preis
oder komm ich da ein par Jahre zu Spät >_<
Nun ja... ich habe Bekannte, die das Spiel teilweise für 30,- € auf ebay ersteigert hatten.
Hatte Kalina ihrerseits nicht gesagt, das Spiel bei ebgames gebraucht für 'nen zehner bekommen zu haben?
(Vertraue aber nicht drauf).
Ich selbst habe 100,- € hingeblättert, Shadow Hearts war einer der Gründe, mir eine PS2 zu holen. Koudelka war nicht übel, wünschte mir 'ne Fortsetzung und dann...
Wie auch immer, das Spiel trudelte in einer exellenten Verfassung ein.

@Kiru:
Lol.

Zitat Zitat
(TROTZDEM, WIE KANN MAN FFVII...)

Auch wenn's nicht absolut ernst gemeint ist, du hast dir die Antwort selbst gegeben.
Das Spiel hatte nichts begeisterungsfähoges an sich, die Story war selten bis nie packend, Musik herz- und seelenlos, charaktere nicht sehr sympathiosch... da gelobe ich mir die Fantasy-Aufmachung von FFIX.
Für ToS sieht's ähnlich aus, mit der Ausnahme, dass der Soundtrack schön anzuhören war. Aber genug davon.

@SephiMike
Das ist das Problem, mich hat nicht einmal die entwicklung überrascht/verstört.
Mir fehlt das Gewisse etwas, wobei eigentlich mehr als das.
Vor allem wurde es mir noch so schön heiß geredet, wegen allem, was im Spiel ist. Umso glücklicher war ich, als ich SH2 mitsamt Making of für 'nen zehner gekauft hatte.
Ich bin mit voller Vorfreude ans Spiel rangegangen und als ich die erste Lying Figure im Nebel verschwinden sah habe ich mich schon richtig gefreut, mich vor den Monstern zu fürchten. :/
Zum Glück hatte mir ein Kumpel Wochen später Teil 3 geliehen, sonst hätte ich der Serie vollkommen abgeschworen.