Was findest du bitte an dem Good End daneben? O.o
Für mich war es das zufriedenstellendste Ende, was mir jemals ein RPG beschert hat...
...
Hat mehrere Gründe.
Zitat von Dreammaster
Mich würde deine (begründete) Meinung zu SH2 schon interessieren.
Einfach nur der Neugierde halber. Na ja, so lange du nicht "Das ist der beschissenste Final Fantasy Abklatsch, wo gibt" sagst.
...
Als FF-Abklatsch würde ich es sicher nicht bezeichnen.^^
Naja, Story siehe oben, aber sind auch andere Faktoren.
Das von mir schon mehrfach erwähnte grottige Dungeondesign und alles, was dazu gehört. Ich hab's irgendwann sein gelassen, und die Dungeons per FAQ durchgespielt (was ich normalerweise zuallermindest beim ersten Durchspielen sein lasse), weil ich echt null Bock mehr darauf hatte. ^^"
Dazu kommt, dass die Charaktere eher lala waren. Für humorvolle Situationen (von denen es ja genug gab und die ich häufig auch sehr gelungen fand ) waren sie recht gut zu gebrauchen, aber sonst, nah. Ich meine damit auch nicht alle, aber z.b. Lucia, Joachim oder Anastasia, mit denen konnte ich nicht viel anfangen. Und apropos: Eigentlich hab' ich ja nix gegen Karin. Aber: Kari Wahlgren als Synchronsprecher ... zu hülf, ich mag die nicht .... ^^"
Naja. SH2 ist kein schlechtes Spiel, ist auch nicht so, dass ich mich nur durchgequält habe. Aber nach SH1 hat's mich dann doch recht enttäuscht. ^^