mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    A = 5, B = 9, sollten die Antworten sein. Aber eigentlich sollte das, eventuell mit einem Blatt Papier, auch so noch schaffbar sein.
    Bei Johnny kommen nachher noch etwas fiesere mathematische Dinge, wenn du schon daran scheiterst solltest du wohl etwas trainieren.

Das Rumgerenne wird sich noch deutlich steigern, wenn ich mich recht erinnere, künstliche Spielzeitstreckung halt, das machen die jetzt schon bei praktisch allen Spielen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kalina Ann Gast
    Ich bin kein Mathe Genie! War schon immer schlecht in Mathe, danke für die Antworten.^^ Habe auch ausprobiert und die ganzen Zahlen in die Kästchen auf ein Blatt gekritzelt, aber ich hatte keine Ahnung...wie ich dann weiter machen soll...jetzt komm ich mir voll dumm vor ...

Scheiß rumgerenne...
    Was solls..also kann man denn Nebenquests verpassen?

Ahso, genau. ^^'
    Hm, also eigentlich kann man iirc keine verpassen. Nur bei einem muss man alle Monster fotografieren, das hast du dir mit ziemlicher Sicherheit schon vermasselt. Allerdings muss man dazu eh auch den letzten Endgegner knipsen, also muss man damit eh bis zum zweiten Durchgang warten. ^^'

Und nicht dumm vorkommen, in Mathe sind ja viele nicht so gewandt. Ich wollte dich bloß vorwarnen. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kalina Ann Gast
    Ähm gut...ja das habe ich schon vermasselt..^^

Ich habe aber im Moment noch nicht so richtig Lust auf Nebenquests, will unbedingt wissen wie es weiter geht!^^
    Kann ich die auch alle so gegen Ende des Spiels machen, also sind die dann nicht weg? Kann ich die immer machen? Will ja auch nichts verpassen...

Wie gesagt, soweit ich weiß kann man keine Sidequests verpassen, also alle auch knapp vorm Ende machen. Dann hat man's auch schon leichter, weil man stärker ist. ^^'

Die meisten Sidequests werden sowieso erst vorm Enddungeon aktiviert. Keine Sorge, du kannst nicht wirklich etwas verpassen.

Schwierig wirds bloß am Ende herauszufinden, welche Ring-Fragmente und welche Crests du schon gefunden hast und welche nicht, wenn du diese Aufgaben erledigen möchtest...

Zitat Zitat
    Ich bin ein Mädchen, ich seh das sowieso anders als ihr Kerle! Ich finde diese Frauen toll, sie sind stark, sehen gut aus (finde ich nunmal), sie sind sowas wie Vorbilder für Mädchen wie mich. Ich wollte schon als kleines Mädchen so toll und hübsch sein wie ein Girl aus nem Anime oder Game!
    Wäre ja an sich toll, wenn ihr Mädchen euch mal die richtigen Vorbilder raussuchen würdet.
    Aber eine halbnackte Indianerin, die sich in jedem Kampf auszieht, scheint mir nicht das richtige Ideal zu sein

Kalina Ann Gast
    Wenn ich von Vorbildern rede, meine ich nicht direkt Shania...
    Ich würde z.B. niemals so rumlaufen wie die...also wirklich!
    Wen ich toll finde sind z.B. die Mädels aus Final Fantasy!
    Tifa ist mein allerliebstes Vorbild! Die ist soooooooo toll!
    Und Yuffie und Rinoa...usw.
    Und wer auch noch voll toll ist, ist Lady aus Devil May Cry 3!..wow..
    Und natürlich muss auch ich sagen, dass Alice als Frontfrau von SH niemals durch ein anderes Girl ersetzt werden kann! Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Sie ist unersetzbar, aber immer dieselben Charas wird irgendwann langweilig. Es würde, wie auch schon gesagt, Hinweise auf vergangene Charas reichen oder ein paar Erzählungen, damit sie nicht ganz vergessen werden! Und wer will schon so eine tragisch, schöne Story wie die von Yuri und Alice vergessen?
    Aber wie gesagt, um den Geschmack bei den Charas kann man sich ja ewig weiterstreiten!^^

Tifa hat vor allem sooo große... *hust*
    Verzeihung.

@Kalina:
    Johnnys Fotosidequest ist erst vermasselt, wenn du Killer und Malice Gilbert nicht fotografierst (das Sushi im Restaurant gehört, glaube ich, auch teilweise dazu) und die Tauschaktionen mit den Karten nicht machst.
    Fast alle Bossgegner lassen sich in Lovecrafts Pit Fights "wiederentdecken", ist auch nicht zu schwer, die alle zu fotoknipsieren.

Kalina Ann Gast
    Ok, cool zu wissen! Aber du hast mich grad ein bisschen gespoilert-.-

Trotzdem danke!

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Tifa hat vor allem sooo große... *hust*
    Verzeihung.
    Tifa? Da hatte Karin aus SH 2 mehr auf'm Kerbholz.
    Aber sie ist hüpsch.

Beste ist immer noch Beatrix aus Final Fantasy 9. :creepy:

Lucia und Shania stecke ich eigentlich irgendwie in einem gleichen Sack.
    Naja Lucia hatte einfach zu wenig Auftritt und Shania hat mich nie überzeugt.
    Der einzige der mich von Anfang an überzeugt hat, ist Frank.
    Mal nebenbei:
    War/ist Majo eigentlich eine Dame oder ein Herr?
    Good boy. Sometimes.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Tifa? Da hatte Karin aus SH 2 mehr auf'm Kerbholz.
    Aber sie ist hüpsch.

Beste ist immer noch Beatrix aus Final Fantasy 9. :creepy:

Lucia und Shania stecke ich eigentlich irgendwie in einem gleichen Sack.
    Naja Lucia hatte einfach zu wenig Auftritt und Shania hat mich nie überzeugt.
    Der einzige der mich von Anfang an überzeugt hat, ist Frank.
    Mal nebenbei:
    War/ist Majo eigentlich eine Dame oder ein Herr?
    majo ist eine katze. also kein kater soweit ich noch weiß.
    karin ^^ die in ihrem 2 outfit, da hätte sich yuri ja fast in seine eigene mutter verguckt. spoiler! ich weiß

Kalina Ann Gast
    Mao heißt SIE!^^

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Mao heißt SIE!^^
    Ja, Mao ist eine Katzendame mit Stil, die nur ein kleines Problem mit Alkohol hat!

Mao ist super!
    Kingdom Hearts<3

@Kalina:
    Hätte ich gesagt "zwei bestimmte Bossgegner", hättest du gefragt, welche es denn seien und wärst obendrein so oder so gespoilert worden.
    Und mal ehrlich - dass die beiden als Bosse auftreten ist doch nun wirklich keine Überraschung.
    Da könnte ich dir doch gleich verraten, dass Lady jemandes rosa Plüschhase ist - und ich rede nicht von einem gewissen Herren in ihrer Nähe.

@Bezug zu Mao
    Mao wird von Frank durchgehend als "she" bezeichnet und in Hollywood sagt Mao, dass "jede Frau von Welt ein berühmter Star werden will".
    Ebenso gibt es klare Andeutungen, dass Mao eine "sie" ist, wenn man die kung-Fu-Pagode besteigt.
    Sie rettet dort nämlich ihren Liebsten.

Gerade eben SH2 beendet. Gesamteindruck: unzufrieden. :/
    Ich erspar' euch mal die Litanei, aber im Groben haben mir weder Gameplay (vom eigentlichen KS mal mehr oder weniger abgesehen) noch Story richtig zusagen wollen. Das "gute" Ende finde ich ziemlich daneben, das "schlechte" ist allerdings auch nicht viel besser.
    Wobei es immerhin einen Bonuspunkt dafür gibt, dass
    ... und es ist eine wahre Frechheit, dass man sich das Dating Outfit so vermasseln kann, wenn man so blöd ist wie ich, und mit der Burning Candle endet und viel zu spät merkt, dass damit nichts mehr geht. :/

Naja, wie auch immer. Ich glaub', SH3 lass ich ausfallen und such' mir lieber was anderes. ^^

Kalina Ann Gast
    Also wirklich...
    SH 2 ist ein total tolles Spiel! Gibt selten solche einzigartigen RPG's. Natürlich ist der ein oder andere Dungeon total beschissen und das Kampfsystem ist auch nicht jedermanns Sache, aber...das Spiel ist einfach der Hammer!
    Vielleicht weißt du das einfach nicht zu schätzen.
    Und das Handelsquest muss man gar nicht machen. Ich habe das auch vermasselt und habe das Dating-Outfit trotzdem bekommen!
    Oder ich habs nicht vermasselt...ohne es zu wissen...

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Das "gute" Ende finde ich ziemlich daneben
    Was findest du bitte an dem Good End daneben? O.o
    Für mich war es das zufriedenstellendste Ende, was mir jemals ein RPG beschert hat...