mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab alle drei SH Teile mal ausprobiert,also laufen tun sie in der PS3...Ich mein aber das die Grafik pixeliger ist. Kann aber auch sein, das meine Augen momentan verwöhnt sind, von PS3 Spiele-Grafik. Hab bis jetzt noch kein PS2 spiel auf der nächsten Konsole gezockt, von daher weiß ich nicht, was für eineschränkungen und probleme da auftreten können.

Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    I, von daher weiß ich nicht, was für eineschränkungen und probleme da auftreten können.
    Siehe meine sic.,shooter inc hatte schon öfters solche probleme,entwerder werden speicherstände gelöscht oder es gibt bugs,die einen daran hindern weiterzukommen,unsichtbare wände,ladebug usw.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Siehe meine sic.,shooter inc hatte schon öfters solche probleme,entwerder werden speicherstände gelöscht oder es gibt bugs,die einen daran hindern weiterzukommen,unsichtbare wände,ladebug usw.
    Das ist aber nicht schön....
    Da bleib ich doch lieber bei der PS2 und spiel sie da, mir juckt das schon wieder in den Fingern, hätte die Spiele nicht antesten dürfen

Aber Koudelka muß ich auch endlich mal durchspielen. Bin angefangen (und hatte damals keine Memory1 Speicherkarte für die PS2) dumm gelaufen.

Wegen der Maske aus Koudelka:

Sie erhöht das Glück der ganzen Truppe, ergo wirst du in weniger Zufallskämpfe verwickelt.
    Das ist alles.

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen

Sie erhöht das Glück der ganzen Truppe, ergo wirst du in weniger Zufallskämpfe verwickelt.
    Das ist alles.
    Ist doch gut, die Zufallskämpfe in Koudelka sucken eh. 8)
    Good boy. Sometimes.

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen

Das ist alles.
    Also muss ich sie einfach da so blöd im Inventar lassen? Und automatisch kommen weniger Kämpfe? Ist mir gar nicht aufgefallen, zumal ich sowieso finde dass in dem Spiel gar nicht so viele Zufallskämpfe kommen! Oh man...wollte mir irgendwann auch ne PS 3 zulegen und hatte dann eigentlich vor meine PS 2 zu verkaufen! Aber wenn es die PS 2 Spiele gar nicht so wirklich auf der PS 3 tun, muss ich sie ja doch behalten...ist das doof!

Juhuu!^^ Hab den Endgegner jetzt besiegt. War echt gar nicht so schwer! Eigentlich sogar irgendwie einfach!

Geändert von Kalina Ann (29.04.2008 um 10:18 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Sorry Leute wegen dem Doppelpost, aber ich muss sicher gehen, dass das gelesen wird! Gibt es Shadow Hearts 3 eigentlich auf Deutsch???? Ich seh das bis jetzt überall nur auf Englisch! Also, das Cover und Handbuch auf deutsch, aber das Spiel selber auf Englisch. Gibt es das Spiel nur so? Hat das keinen deutschen Untertitel?

Komplett englisch. Ist aber auch besser so, wenn ich an Sh2 denke. (Gewicht= hell... na klar )

Kalina Ann Gast
    Ok! Danke! Finde ich auch nicht schlimm wenn das auf Englisch ist, wollte einfach mal nachfragen. Nicht dass ich dann nachher da sitze und keine Ahnung hatte!
    Bleibt nur noch die Frage wo ich es kaufe? Wie sieht es mit Amazon aus? Da gibt es das recht billig, aber ich habe da noch nie was bestellt und bin auch nicht angemeldet. Bezahlt man das per Überweisung? Wie lang dauert die Lieferung?

Bezahlen kann man mehr oder weniger wie man will. Die könnens auch von deinem Konto abbuchen. (das nutze ich^^)
    Lieferung dauert bei mir ~2Tage. Sprich wenn ich jetzt bestellen würden, wärs Freitag da. Hat sogar nur mal einen Tag gedauert, aber dafür wollen die eigentlich Geld.^^
    Kommt also auf deinen Standpunkt in Deutschland an, da die mit Dhl liefern. Die Sachen gehen da aber schnell raus.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    O
    Bleibt nur noch die Frage wo ich es kaufe? Wie sieht es mit Amazon aus? Da gibt es das recht billig, aber ich habe da noch nie was bestellt und bin auch nicht angemeldet. Bezahlt man das per Überweisung? Wie lang dauert die Lieferung?
    Wie mich dass jetzt mitbekommen habe,hast du es nicht direkt bei mazon bestellt,sondern bei einem registrierten Händler.Es kann sein,das eben nur diese erst die Ware bei Zahlungseingang losschicken,must halt auf die Beschr. achten8)

Kalina Ann Gast
    Ja, habe es da bei so einem Händler gekauft. Aber das Geld wird doch trotzdem abgebucht oder? Wie lange dauert das denn ungefähr? Könnte das Spiel vielleicht schon Samstag da sein?

Kalina Ann Gast
    Was heißt nvm?