Also an die Maske kann ich mich jetzt echt nimmer erinnern, keine Ahnung. ^^'
12 Stunden ist natürlich blöd, sonst hättest du dir einfach den Gargoyle Killer bei 11:11:11 holen können, der reicht auch locker (nach den drei Schlägen ist der Boss allerspätestens hin). Aber so, naja, lass halt rennen, wenn du meinst. Welchen Level ich hatte, weiß ich eh auch nicht mehr, weiß also auch nicht, wie viel du noch trainieren müsstest.
Das mit der exakten Zeit ist aber kein Mirakel. Speicher einfach ausreichend lange vorher irgendwo permanent, renn dann zum nächsten Ort wo man temporär speichern kann. Wenn du dort ins Speichermenü gehst, hält das die Zeit an, und sie wird dir angezeigt. Wenn noch was fehlt, verlass das Menü wieder, drück aber nichts anderes - die Zeit läuft weiter, du hast aber jederzeit die Möglichkeit, wieder ins Speichermenü zu gehen. Wenn's dann nur mehr ein paar Sekunden dauert, gehst du immer wieder ins Speichermenü und wieder raus, bis dort genau die gewünschte Zeit steht. Echt nicht schwer.
@ Holystar: Ahso, wusste ich nicht, hab' mich damit nicht so beschäftigt. Weil ich dachte, das regt mich wahrscheinlich so auf, das es ernsthaft meinen Sony-Fanboyismus gefährden könnte. <__<' Und ich hatte Recht! >__<'
Ich unterstreiche jedenfalls mein "Vollidioten".![]()

Kontrollzentrum