Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ahja, stimmt, darauf hätte ich auch kommen können. ^^' Aber das Ende ist's sowieso nicht wert, YouTube reicht da wirklich. ^^''

Zu Roger's Cane: Den Link zum FAQ habe ich hier eh schon gepostet, hier steht die Prozedur ganz genau beschrieben. Du musst eine bestimmte Menge an Items insgesamt im Inventar haben (10, 21, 32, oder 43, welche genau ist dir überlassen), und dann zur genauen Zeit (22:22:22) einen temporären Spielstand speichern. Dann lädst du den gleich wieder und schon hast du den Cane im Inventar.
Für den Endboss würde ich aber eher ein bisschen Training empfehlen, das geht viel schneller, so schwer ist der Boss ja nicht. Oder bei welcher Zeit warst du denn beim ersten Versuch?
Mh...das heißt ich muss ja ein paar meiner Items wegschmeißen... Also ich spiele jetzt etwas mehr als 12 Stunden bzw, nachdem ich die Playsi gestern ein bisschen laufen gelassen hab, waren es etwas mehr als 15 Stunden. Glaube 15:12 Stunden!Aber die stand Koudelka ja nur so darum! Aber genau um die Zeit speichern..oh Gott. Dann muss ich ja auf die Sekunde genau speichern! Also ich finde den Endgegner doch schon recht schwer! Und ich bin so auf Level 40, glaube mit Koudelka 42! Ach ja, ich habe im Inventar noch so eine komische Maske, die kann ich aber nicht ausrüsten! Ich kann nur die Beschreibung lesen! Wozu ist die gut?