Ja habe das Spiel gerade durchgespielt! Und den Anhänger habe ich mitgenommen und Koudelka damit ausgerüstet! Gegen den Endgegner habe ich allerdings verloren! Also habe das Ende gesehen, dass sich auf SH bezieht. Habe auch vor dem Ende gegen den Gargoyle gekämpft, habe aber auch da verloren...bin grade dabei meine Playsi ein paar Stunden laufen zu lassen, um Roger's Cane zu bekommen! Muss ich dann bei der genannten Zeit speichern, oder wie bekomme ich den Stab dann? Aber nur um den Endgegner zu besiegen, weil zu dem Gargoyle kann ich nicht mehr, habe nämlich nur zwei Spielstände. Einen kurz vor dem Kampf mit Elaine, also Temporär und einen, bei der Kapelle, bevor man die Tür aufsprengt um in die Kirche zu kommen! Aber das mit dem Anhänger habe ich nicht richtig verstanden, darf ich den nicht haben um das dämliche Ende zu sehen? Wie gesagt...jetzt habe ich erstmal keine Lust...das ganze Spiel nochmal zu spielen, nur um dieses Ende zu sehen oder gegen den Gargoyle zu kämpfen, vielleicht irgendwann nochmal! Oh man, habe mir gerade das "dämliche" Ende angesehen. Dämlich trifft es wirklich gut! Das ist ja total bescheuert, zum Glück habe ich den Anhänger mitgenommen! Und noch ein weiteres!^^ Hab grad noch voll die super Entdeckung bei Koudelka gemacht! Mann muss das Spiel gar nicht zwei Mal durchspielen um alle drei Enden zu sehen. Man kann den Anhänger ruhig mitnehmen und kann trotzdem alle drei Enden bei einem Mal durchspielen sehen. Man kann den Anhänger nämlich vor der Szene, in der Elaine aus der Blüte kommt einfach wegwerfen. Dann hat man ihn ja nicht mehr und man sieht das schlechte Ende!^^
Geändert von Kalina Ann (27.04.2008 um 17:26 Uhr)
Foren-Regeln