Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Siehe hier.
Ist ein ziemlich überpowerter Zauberstab, den man nach etwas über 22 Stunden bekommen kann. Da man das Spiel aber normalerweise nach maximal 15 durch hat, hat der höchstens für Perfektionisten irgendeinen Reiz, allen anderen wird's wohl zu fad sein. Naja, aber wenn man echt nicht weiterkommt und zu faul zum Leveln ist, kann man die PS natürlich auch einfach ein paar Stunden unbeaufsichtigt rennen lassen. Storyfortschritt ist nämlich wurscht, den kann man theoretisch auch schon bekommen, bevor man James hat. XD

Nein, nicht wirklich. Ein paar kleinere optionale Sachen gibt's, aber als Quests kann man die nicht bezeichnen.

Ja eh, darum weiß ich ohnehin längst, was passiert. Da will ichs gar nimmer sehen. XD Außerdem geht's da ja nicht ganz so leicht wie im zweiten Teil, da hätte ich richtig dafür arbeiten müssen.
Wie bekommt man den dann? Erscheint der einfach so im Menü oder wie? Ist ja quasi wie ein Cheat oder so ähnlich!^^ Ich glaub ich hätte aber keine Lust meine Playsi über 22 Stunden laufen zu lassen. Aber das ist doch nicht schwer das schlechte Ende zu sehen Und ich finde sogar dass das Ende besser zu SH 1 passt , als das schlechte!

Also echt, wenn man ein richtiger Fan ist, dann will man das selber machen und sich das nicht auf Youtube anglotzen!