Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
"Mühe" ist gut, effektiv war der so eine Lusche, dass Verlieren bei mir tatsächlich länger gedauert hat als Besiegen. XD Und viel länger habe ich auch nicht gebraucht. Weiß noch, dass ich mich gewundert habe, wie irgendjemand Roger's Cane brauchen könnte, nach der Zeit kann man das Spiel wohl schon komplett ohne Ausrüstung solon. o_O''
Außerdem habe ich gern gute Enden, habe bis heute nicht das schlechte von SH1 gesehen. XD

Ähm, ja, gutes Spiel, Koudelka, und imo nicht so mies (vom System her) oder schwer wie man immer hört. ^^'' Stats richtig verteilen ist halt wichtig.
Ich hatte btw James und Koudelka als pure Magier, später im Spiel sind physische Angreifer eigtl. nur mehr für Gegner zu gebrauchen, die immun gegen Magie sind. o_O'' Vor allem halt auch wegen dem Waffenproblem.
Was ist Roger's Cane? Eine Rüstung? Gibt es bei Koudelka eigentlich auch Nebenquests? Na ja, aber das schlechte Ende von SH 1 bezieht sich ja auf SH2 bzw. SH2 baut ja auf dem schlechten Ende von SH 1 auf!^^ Och mir ist eigentlich egal ob gutes Ende oder schlechtes.....wenn es nicht gerade übertrieben schlecht oder gut ist.