Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
@t Bier
Joa,als von der Story und vom Setting her,war das Spiel wirklich sehr top muss ich sagen.Allein schon die ganzen Räume mit den Lichteffekten..schön,einfach nur schön.
Aber vom Rest her..oh man..Das mit der "Faust" kämpfen hab ich noch nicht ausprobiert,vieleicht wird dies ein besserer Weg sein um nicht seine ganzen Waffen abzunutzen.
Hm,vieleicht kram ich das Spiel mal bei Gelegenheit raus und werde es dann mal mit deinen kleinen Tipps erneut anspielen.Habs ja eh nie zuende gespielt.
Also wie gesagt, IMO sind die Waffen allesamt ziemlich unnütz, da sie nur sehr kurz halten, sowieso nur selten was gutes dabei ist und sie dazu noch nach dem Zufallsprinzip mit einem Element ausgestattet sind, dass -nach meiner Erfahrung- immer genau das Element ist, was man am wenigsten gebrauchen kann. James teilt mit auf Level 3 aufgelevelten Fäusten ordentlich Schaden aus und Koudelka macht mit den richtigen Zaubern fast jeden Zufallskampf alleine klar.

Also kram das Spiel ruhig nochmal aus. Mir hat's auch erst beim zweiten Mal Spaß gemacht