Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
Mit den Worten "Ich denke" mutmaßt er ja auch nur, dass die beiden eventuell miteinander verbunden sien könnten.
Es muss also nichts tiefgründiges sein.
Ich für meinen Teil habe die beiden auf den ersten Blick jedenfalls miteinander verwechselt, bis mir auffiel "Verdammt, das sind ja rote Haare.".
Der Hintergrund hat Karin etwas... äh... verzerrt?
Frisur und Statur (nicht die weibliche Anatomie) ähneln sich jedenfalls, sowie die Gesichtsproportionen.
Charakterlich sind die beiden jedoch völlig verschieden.
Ich denke nicht, dass da was ernsthaftes dahitnersteckt, außer halt ein eventueller Running Gag der Entwickler.
Jop,hab ja nicht behauptet das es so ist.Vom Aussehen her kann Karin schon etwas irritieren. Vlt ist es aber echt nur ein Running Gag.Wobei ich dachte:

-Karin=Koudelka(Als andere körperliche Darstellung.Vlt Reborn?)

-Koudelka=Yuris Mutter(Zeitlich würde das ganze passen.Und auch dass Karin,Yuris Mutter ist.)

Dass kam mir mal in den Sinn.

Achja und mal zu Roger: Er verbindet ja Koudelka und die SH Teile.Meint ihr,dass wenn es ein neues SH gibt,dass Roger auch vorkommt?Ich denke schon,weil er mehr als ein Fun Chara ist(siehe Koudelka).Eigentlich denke ich dass er einen ordentlichen Story-Hintergrund hat.Kam bis jetz aber nie zum Vorschein. Vlt wirds ja noch^^