Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
Vor allem das Gameplay. Der Judgement Ring in SH1 war irgendwie deutlich ... organischer, um es mal so zu formulieren. Ließ sich jedenfalls angenehmer treffen.
dachte schon ich wär der einzige der den ring aus sh1 besser findet. allerdings spricht für den aus sh2 nunmal die tatsache, dass man ihn pimpen kann,

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Vor allem bei dem Dungeondesign, was ich bisher mitbekommen habe. Warum sind die Leute der Meinung, sobald man auf 3D umsteigt, müssen die Dungeons groß, wenig einprägsam, langweilig und verwirrend sein? Nur weil eine kleine Karte mit dabei ist? <_<
amen. hab bei rpgs ehrlichgesagt lieber schön gestaltete lineare dungeons als solche, die nur darauf hinauslaufen, spielzeit zu schinden, weil man die meiste zeit mit backtracking verbringt...

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... bleibt das Design so langweilig und vor allem nervig, oder bessert sich das im weiteren Spielverlauf noch?
dungeon design bleibt imo gleich beschissen

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Yuris neues Design suckt imo auch, aber das nur am Rande ... ^^
nicht nur die designs, auch die chars an sich sucken in covenant imo im vergleich zu sh1
mag story und atmosphäre aus sh1 sowieso um welten lieber...