Stimmt genau.

Ich hab den Charakter in Vanilla erstellt und gespielt und gestern mal mit Oblivion Improve getestet. Der Charakter ist ein Gott! Nicht nur daß er 50 % mehr Magicka hat, er kann auch mit seinen Sprüchen dauerballern! Der Mächtigste (unter 1 abgelegt) macht 200 Schaden und regeneriert sich schneller als er verballert wird. Die Nummer 2 macht 70 Schaden und diente ursprunglich zum Finischen. Jetzt ist Oblivion ein Shootergame. o_O

Nach der Inatsllation von SI konnte ich nicht mehr Stingers Fixsammlung benutzen. Dies Fixsammlung hat in der Deutschen Version ettliche Bugs und Übersetzungsfehler korrigiert, sowie eine farbige Karte beigefügt. Auf der Suche nach einem Ersatz bin ich über Oblivion Improve gestollpert. Bei meinem Spielckarakter (der Zauberer dient nur als Forschungsobjekt) spielt die Balancing Änderung keine spührbare Rolle. Für Magier allerdings ist Oblivion Improve zu leicht.
Ich weiß jetzt kommt der Spruch dreh doch mal am Regler, nur versteh ich nicht ganz:
Das Balancing wird verändert, weil es zu schwer ist und dann soll ich den Regler (den ich nocht nicht einmal gefunden habe) verschieben?

Off Topic: Gibt es eine Fixsammlung für die Deutsche Version, die mit SI kompatibel ist?