-
Krieger
So, ich leg mal ein pahr Fakten auf den Tisch:
Ich spiele einen Dunkelelf, mit dem Sternzeichen "der Magier" und Klasse "Kampfmagier".
Er hat alles, was Magie betrifft auf Hundert und alle Kleidungstücke mit Magica festigen Verzaubert (Schwarze Seelensteine).
Gerate ich jetzt in Die Situation, dass ich 3 Marodeuren gebegne, sehe ich schwarz. Zu erst will ich ein Düstergespenst beschwören, damit ich nicht alleine Kämpfen muss (ein viertel der Magie is weg) Jetzt noch 4 meiner normalen Zerstörungszauber gesprochen, und die Magie is wider lehr
. Is beim Kampfmagier nicht so schlimm, da er sich auch hinter einer Rüstung verstecken kann und auch noch ein Schwert hat, aber ein purer Magier, der Vielleicht noch ein Dolch hat, sieht definitiv alt aus. Ausserdem, wer will den schon alle 5 Zaubersprüche ins Menü gehen und wider ein pahr Tränke trinken müssen (was eh irgentwei sehr unpassned ist (Du wirst angegriffen und während dessen ext du 4 Tränke aus)).
Es ist einfach zu wenig Magiva vorhanden. Also würde ich sagen, man sollte, die MAximale Stärke eines Zerstörungszaubers auf ein angemessenes Level beschränken, aber dafür sollte man den Zauber wie eine Normale Waffe benutzen können.