Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Theodore-Rips??????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    99,9999 Prozent das sind woll alle im Forum xD
    der Thread kann echt geschlossen werden
    nächstes mal machst du etwas sinnvolles J. D. A.

Ich hab den XP gekauft! Da brauch ich kein Japanisch können!

Im übrigen wollte ich keine Diskussion über gecrackte Maker anleiern,
    das ist hier das falsche Thema,
    sondern ich wollte nur wissen, ob bei Theodore Rips drin sind.

(Warum bei diesem Spiel-Thema müsste klar sein.)

Geändert von Jerome Denis Andre (23.08.2007 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Und oben zeigst du ein Bild vom 2k/3
    Du hast mich überzeugt

Und wenn wir schon dabei sind, sind Theodore hat keine Rips, außer du zählst Fototexturen in diese Kategorie, und das sind ja eigentlich Rips

Oh man der Junge macht mich voll Krank ;-;
    Zitat Zitat
    Rofl XDDDD ok seid wann macht Theodore XP Chip-sets?
    Und warum hast du oben ein Bild vom 2k ???
    Ich verstehe dich echt nicht du würdest sogar meinen das du
    15 bist.Eher 11 wen du mich fragst.UND du machst nur einen Thread auf um
    zu wissen ob da ein RIP drinne ist????Wenn du mich fragst lerne ein paar Begriffe kennen und öffne dann erst Themen

Klarstellung

Hallo Leon Sahiti

Bevor du Jérôme weiter disst: Er ist an diesem Durcheinander völlig unschuldig!

--- Die Erklärung dafür ist einfach die:

Da Jérôme in der dörflichen fränkischen Pampa, fernab von jedem DSL-Anschluß wohnt wurden die heutigen (23.08.2007) Postings ab 16:48 von Jérôme stichpunktartig vorab per Telephon bei mir in Auftrag gegeben.
    (Er ist nur dann persönlich im Forum, wenn er bei mir auf Besuch in der Stadt ist; d.h. Ferien oder Wochenende u.ä.)

Das Durcheinander mit dem 2k und XP stammt von mir, da ich meinte, das Streikspiel würde bereits auf dem XP gemakert. Und den XP hab ich vor über 8 Wochen in seinem Auftrag gekauft.

Ich hab grad nochmal mit ihm telefoniert: Der Streik läuft tatsächlich noch auf dem 2k.

Ich hab das nicht gecheckt. Ich hab nun mal von FreeBSD und Linux mehr Ahnung wie vom RPG-Maker. Die verbalen Prügel gehören also eigentlich mir.

--- Der reumütige Vater von Jérôme ---

Im übrigen könnte man den Thread abschliessen: Es ist alles ausreichend beantwortet, was Jérôme wissen wollte

Und für Leon Sahiti: Gruss aus Franken nach Friesland!

Geändert von Jerome Denis Andre (23.08.2007 um 22:10 Uhr)

Soweit ich weiß sind in den Sets von Theodore keine Rips aus anderen Spielen enthalten, allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit Theodore damit einverstanden ist, dass die Sets von anderen benutzt werden (die Konditionen auf seiner Seite kenne ich nicht). Jedenfalls wurden die Sets wenn ich mich nicht irre von seiner Seite entfernt, was wohl heißt, dass er mit einer Nutzung nicht mehr einverstanden ist (es sei denn es gibt dafür andere Gründe).

Puh nun bin ich endlich doch noch dazu gekommen mich
    (ueber ISDN) einzuloggen......

1.

Dieser Screen ist nicht aus meinem "Streikspiel"(ich hab ihn in nem vorstellungs thread gefunden.)

Alerdings giebts dieses Kletterdings in nem "Orgnal-Theodore-Chip"
    und zwar diesem:

http://img168.imageshack.us/img168/9706/kouenpb6.png

In dem Vorstellungthread hat nun einer geschrieben:
    Zitat Zitat
    Das Kletter-und-rutschdingens aus dem Kinderspielplatz von Final Fantasy VII passt hier überhaupt nicht. Nicht vom Stil und nicht von der Größe. Guck mal, es ragt über die Klippe nach oben.
    Nun dachte ich mir logischerweise:
    "Verdammt, wenn des aus Final Fantasy VII ist,dan sind bei den Theodore
    chips ja rips dabei!!!"

Und deshalb habe ich hier nochmals gefragt(bzw:fragen lassen )ob das denn
    nun ein Rip aus Final Fantasy VII ist oder nicht!!!!

Also! RIP ODER NICHT????????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????????
    (Das kletterdings)

---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat
    Soweit ich weiß sind in den Sets von Theodore keine Rips aus anderen Spielen enthalten, allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit Theodore damit einverstanden ist, dass die Sets von anderen benutzt werden (die Konditionen auf seiner Seite kenne ich nicht). Jedenfalls wurden die Sets wenn ich mich nicht irre von seiner Seite entfernt, was wohl heißt, dass er mit einer Nutzung nicht mehr einverstanden ist (es sei denn es gibt dafür andere Gründe).
    Hmmmmmmm.......................
    Aber was einmal freeware war,kann man doch nicht mehr zu "Nicht-Freeware" machen,oder????????

Geändert von Jerome Denis Andre (24.08.2007 um 00:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Hmmmmmmm.......................
    Aber was einmal freeware war,kann man doch nicht mehr zu "Nicht-Freeware" machen,oder????????
    Doch, natürlich kann man das (Refmap hat das z.B. auch getan, selbst wenn alle das ignorieren). Vielleicht wollte Theodore ja auch, dass seine Sets nur unter bestimmten Bedingungen benutzt werden. Alleine dass man sie runterladen kann, ist ja kein Grund, dass man es auch darf. Dazu müßte man aber schon genau wissen, was bei den Nutzungsbedingungen auf seiner Seite stand.

Zitat Zitat
    Wie kommt man denn bitte auf die bekloppte Idee ein Spiel über den AEG-Streik zu machen?
    Nun ja,
    wenn man nen Vater hat,der nun keine Arbeit mehr hat,weil
    AEG "mal eben"nach Polen umgezogen ist,ist man logischerweise
    AEG und Electrolooks gegenüber nicht gerade positiv eingestellt.

Und wenn dann auch noch der Verdacht besteht ,dass die
    abstimmung darüber,ob der streik abgebrochen werden soll,
    von der IGM Gewergschaft getürkt wordn ist(die Bouttons
    auf denen stand,von wann,bis wann der streik"ging",wurden
    bereits vor der Abstimmung gedruckt),dann ist es doch verständlich
    warum ich so n "Streikspiel"mach!!!!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------
    Vorsichtshalber frag ich nochmals nach:

Ist das Kletterdings denn nun ein Rip aus FF oder nicht?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????

Nein es ist kein RIP aus FF vielleicht ähnelt es denen aus FF aber es ist keins soviel ich weiß

Erstens glaube ich kaum, dass sich jemand für ein solches Spiel interessieren wird. Das mit deinem Vater ist eine blöde Geschichte, aber das Leben meint es eben nicht immer gut mit einem.
    Außerdem kannst du das "Kletterdingens" notfalls immernoch rauslöschen. Dann fährst du auf der "sicheren Schiene".
    Und im übrigen ist das von dir gezeigt Bild ein Chipset für den 2K/3. Ich dachte du machst dein Spiel mit dem XP.

Zitat Zitat
    Und im übrigen ist das von dir gezeigt Bild ein Chipset für den 2K/3. Ich dachte du machst dein Spiel mit dem XP.
    wenn du die erste seite komplett gelesen hättest,wüsstest du,
    dass ich meinem Vater gesagt hab er soll für mich posten
    (ich hatte keine zeit und nur bei meinem vater giebts ne DSL Flat
    hier bei meiner mutter ham wir blos ISDN,weshalb ich mich jetzt auch kurz
    fassen muss.....)
    mein vater hat nun gedacht ich würds aufm XP machen,
    dabei mach ichs aufm 2k...............

Un wenn ichs doch aufm XP macchen würde,koennte ich das
    chipset immmernoch auf xp gröse umtragen.
    Da gibts irgendsoein "2k/3chip to XP tileset"programm.......

Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken. Dich wird niemand wegen des Spiels belangen, weil du damit wahrscheinlich weder kommerzielle Absichten hast noch wirklich ein Medienecho hervorrufen wirst. Folglich interessiert es kein Schwein, aus welchem Spiel du welche Rips hast. Höchstens wenn du selbsterstelle Grafiken anderer Communitymember oder sonstiger Maker als deine eigenen ausgibst, gäbe es Probleme. Und selbst dann ließen die sich recht leicht aus der Welt schaffen, fernab von Mahnungen usw...
    Also halte dich nicht mit solchen Kleinigkeiten auf, sondern arbeite einfach an deinem Spiel.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen

Un wenn ichs doch aufm XP macchen würde,koennte ich das
    chipset immmernoch auf xp gröse umtragen.
    Da gibts irgendsoein "2k/3chip to XP tileset"programm.......

Dafür ein Programm zu nutzen ist der größte Schwachsinn ... das kann man auch locker mit jedem X-Beliebigen Grafikprogramm machen ... muss ich mal für alle sagen die zu blöd sind in nem Grafikprogramm die Vergrößerungsfunktion um 200% zu nutzen ...